vw teilemarkt

Antwort auf Domstrebe und Luftfilteransaugrohr



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 11:01:33ja den zettel vom tüv hab ich letzte woche schon irgendwo gefunden und auch gleich ausgedruckt.

reifen und felgen sind noch völlig in ordnung. das haben mir jetzt 2 leute bestätigt. einer, der schon von weitem erkennen konnte, von wem die felgen sind und einer aus der werkstatt.

ich habe mir jetzt alle nötigen papiere besorgt und es müssen nur die felgen und der auspuff vom tüv abgenommen werden. ich werde nächste woche zu der werkstatt fahren, die ihn auch durch den tüv gebracht hat und versuchen das die das machen. wenn die auch sagen, dass das mit den reifen von tüv hanse oder dekra gemacht werden muss, dann sollen sie nur den auspuff abnehmen und dann kommen halt wieder normale reifen drauf auch wenns scheiße aussieht. denn zum tüv hanse oder dekra will ich erst, wenn auch wirklich alles wieder fit ist. im moment geht es mir nur darum schnell die mängelmeldung abzuarbeiten.

aber es gibt halt doch so einige punkte wo der polizist einfach unrecht hatte.