vw teilemarkt

Antwort auf Hilfe! Kaufberatung bei Golf 1.6 Bj 98

# - heute - 19:51:03Den Ausdruck habe ich noch nie im Leben gehört *kaputtlach*

Stimmt, solarbraun sah er aus, aber von Muckis hat man nichts sehen können. Es war eher ein Möchtegern-Schiki-Miki-Schnösel mit Gelhaaren und T.T.-Klamotten an.

Er hat ständig bla-bla gelabert. Ich musste ihn immer wieder zum Thema bringen: km, bj, unfallfrei, 1. hand u.s.w. ...

Sympathisch wirkte er schon, er hat einen direkt gedutzt und smalltalk gehalten, sich mit Sätzen a la "der wäre doch eher was für sie, der kombi. hat für das gleiche geld sogar klima und ist ein jahr jünger", versucht vertraulich und fürsorglich zu klingen. mein "Ja, klar, aber dafür hat er auch 40 000 km mehr drauf", hat ihn aus dem Konzept gebracht

Wie auch immer, meine Wut ist inzwischen verraucht.
Ich werde meinen Lieblingswagen schon noch finden und bekommen.
 
Update cookies preferences