vw teilemarkt

Antwort auf scheinwerferhöhe golf 3

# - heute - 23:34:45Hi...
so sieht es aus hatte bei meinem 2er auch alles eigetragen doch da sind die kollegen bei ner routine kontrolle mal mit dem zollstock gekommen angehalten und siehe da 43cm.... haben mich dann noch ne halbe stunde nach den anderen sachen gefragt bzw.schikaniert und dann meinte der herr in grün wir beschlagnahmen das auto jetzt. ich fands dann nicht so witzig aber was will man machen da kam der schlepper und 2tage später wurde mein auto von nem sachverständigen begutachtet und der schrieb dann in sein gutachten es wurde was verändert hat aber nicht geschrieben was... ich hatte auch nach der eintragung nichts verändert und gewinde ist auch keins drin... aber egal irgendwas ist eben irgendwas obwohl ich denke wenn ein gutachter sich das teil anschaut müsste er schon festellen was verändert wurde... naja kostet jetzt mit den ganzen kosten 500 euro's...
also überleg dir gut was du machst...
Gruß Kai

 
Update cookies preferences