vw teilemarkt

scheinwerferhöhe golf 3

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also hab ja jetzt nen 60/40 fahrwerk drin...und es kommt mir so vor als wenn ich unter die 50cm scheinwerferhöhe kommen würde? ist das so oder kommt mir das nur so vor, hab zwar mal gemessen aber wusste nicht genau wo ich ansetzten soll....also wenn dann isses wohl echt knapp



also wenn du selbst misst, "einfach" vom boden bis zur unteren lichtaustrittskante messen (also eigentlich der beginn des reflektors)

kann dir leider nicht sagen, ob das passen müsste

harry


booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

hm naja er hats jetzt eingetragen, war wohl doch nicht zu tief



obwohl ich an deiner stelle wenigstens nochmal mitm zollstock grob nahmessen würde .. dauert ja nich lang - aber sicher is sicher

denn eingetragen is das eine, aber wenn dich die polizei anhält, nachmisst und die dinger zu tief sind, hast n problem .. auch wenn das fahrwerk eingetragen ist

mfg
harry


Hi...
so sieht es aus hatte bei meinem 2er auch alles eigetragen doch da sind die kollegen bei ner routine kontrolle mal mit dem zollstock gekommen angehalten und siehe da 43cm.... haben mich dann noch ne halbe stunde nach den anderen sachen gefragt bzw.schikaniert und dann meinte der herr in grün wir beschlagnahmen das auto jetzt. ich fands dann nicht so witzig aber was will man machen da kam der schlepper und 2tage später wurde mein auto von nem sachverständigen begutachtet und der schrieb dann in sein gutachten es wurde was verändert hat aber nicht geschrieben was... ich hatte auch nach der eintragung nichts verändert und gewinde ist auch keins drin... aber egal irgendwas ist eben irgendwas obwohl ich denke wenn ein gutachter sich das teil anschaut müsste er schon festellen was verändert wurde... naja kostet jetzt mit den ganzen kosten 500 euro's...
also überleg dir gut was du machst...
Gruß Kai


vwgolftreff.de
#6 - 17.12.2006scheinwerferhöhe golf3 golf scheinwerferhöhe wo stellt man scheinwerferhöhe ein? golf 3 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2903&ei=lyt8t6b5fdd1sgay3ucqcq&usg=afqjcnhljyr68wd3jzdobelfgtj545_xfa &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdwqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2903&ei=04c4ukbqjmsj4gtd9ia4&usg=afqjcnhljyr68wd3jzdobelfgtj545_xfa golf iii scheinwerferhöhe golf iii scheinwerfer höhe scheinwerferhöhe golf 3 golf 3 scheinwerferhöhe golf 3 scheinwerfer höhe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences