vw teilemarkt

Antwort auf Lautsprecher, aber welche?

# - heute - 04:45:01Zitat:
hallo
ich habe das gesamte Auto voll mit Orbid-Sound Boxen! Was besseres gibt es nicht! Außer der Sub! Der ist von Monacor! Aber gut, sauber und sehr laut!
mfg


oh oh, das is aber ne pauschalaussage

ungehört behaupte ich, dir das zu widerlegen, wobei unterm strich alles ne frage der musikstiles und des eigenen hörempfinden ist.

ich habe mir pro seite 2x 16er eines noname-herstellers verbaut, kevlarmembran, 125watt rms, 35-8000Hz und 91dB/1W/m

das ganze hängt an einer eton pa 5402 und bekommt somit echte super saubere 2x 270w rms (wohlgemerkt, nur in der tür )

alleine hierdurch werden schon über 125db erzeugt

für die mitten sind 10er von andrian audio und hochtöner von carpower, die dt-284, zuständig. die wiederum hängen an an einer sony-xm260g, eine heute super seltene dual-mono-endstufe.

das alleine reicht aber nicht, denn wenns nciht richtig verbaut ist, taugt auch das beste zeug nix


als fertiges 2-wege-system guck doch mal nach eton rs161 oder hertz mille, eventuell findest du im hifi fachhandel (nich media-markt) systeme von dali oder natürlich exact (hier die m18w, sehr geile tieftöner)
 
Update cookies preferences