vw teilemarkt

Antwort auf Fast TracK No Limits

# - heute - 11:50:51Ein Mann der gut auto fahren kann muss andere autofahrer überführen weil die illegale sachen machen.....................


na welchen film mein ich? das ist so lächerlich abgekupfert

ein deutscher film wo nur : RX8, supras, Celicas, Imprezzas, BMWs fahren

im hintergrund sah ich mal einen schicken passat oder so ein scheiß normaler bmw der da fuhr.


bei solch einer deutschen produktion würde ich gerne mal opel manta, corrados, R32 Turbos, 3er BMWs, Kadetts, Corsas, 4x4 Calipras oder was auch immer ich mein es gibt so viele Europäische schnelle autos die so geil aussehen und die fahren nur japaner in dem film

1.ich will sehen wie sie sich unterhalten über turbolader kompressoren

2.ich will sehen wie sie am flexen schweißen und montieren sind

3.ich will mehr titten

4.ich will nicht hören "behalte deine werkstatt und baue weiter schöne autos"

5.ich will mehr europäische autos, klar ein skyline allrad bi-turbo immer ne sehr geile basis aber ich sag nur stichwort "renner 2"

man kann wie z.b. im renner 2 von vw-cult.de auch extrem umbauen und so ein sch*** normaler BMW hat nichts in einem Racefilm zu suchen


in dem sinne


 
Update cookies preferences