vw teilemarkt

Fast TracK No Limits

19E-299
  • Themenstarter
19E-299's Golf II

heute von pro7
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wiederholung Samstag 23:15


    hätte nie gedacht das so was aus Deutschland kommen kann... toller Film

    in diesem Sinne



  • gelöschtes Mitglied

      Hab ich auch grad geguckt, nich schlecht!


      mach ma ne kurze Rezension
      bin zu fauls das von der hp zu lesen

      EDIT:
      "Update, 12.10.07: Okay, hier ist der Trailer zu "Fast Track: No Limits". Natürlich im amerikanischen Original, mit viel Blech, noch mehr PS, qualmenden Reifen, einigen halbnackten Mädels und anderen schönen Dingen. Nur die deutschen Polizeiwagen wirken da irgendwie fehl am Platz... Danke für den Tipp, Thomas!"

      Hm... amerikanisch als solches gibt es zwar nicht, aber ich muss sagen, wenn es tatsächlich keine deutschen Schauspieler sind, dann sprechen sie nicht das typische britische oder amerikanische englisch... irgendwie kommt mir das alles ein wenig 'spanisch' vor



      Der Trailer macht auf mich einen sehr billigen Eindruck
      Ich war gestern im Kino (Sweeny Todd - Sehr zu empfehlen!),aber ich werde mir die Wiederholung mal ansehen


      ich hab nur die ersten 2 minuten des intros gesehen und sofort ausgemacht, fast and furios für arme


      Hallo,

      also habe des filmchen auch geschaut.....die story kam mir en bissle bekannt vor....war en bissle dünn, hab da irgendwie sofort an fast and the furios gedacht..waren aber ein paar bekannte autos im hintergrund zu sehen...nuja...wollt halt ma mein senf dazugeben...


      Gruss


      Habe den film auch geguckt und ich fand den jetzt nicht so schlecht
      Ich finde das geht dafür das der aus deutschland kommt

      wollte auch mal was du zu sagen


      also ich weiß nich alles zu übetrieben und echt fast n furious für arme .. aber naya was soll man erwarten F&F war numa der beste tuningfilm der je rauskam und wird auch nicht so leicht zu topen sein


      gelöschtes Mitglied

        Da haste auf jeden Fall recht.

        Aber dafür das es n deutscher war gings.

        Kennt Ihr "Autobahnraser"? Auchn deutscher. Is auch schon son F&F nachmachversuch aber für nen deutschen gehts eig.



        autobahnraser hatte auch mehr so den funfaktor den manche nich haben
        Ich sag nur smart


        Ja das stimt autobahnraser ist auch nicht schlecht der geht auf jedne fall weil der irgendwie auch witzig ist..


        Hallo,

        also ich habe den Film auch geguckt...na ja,wie findet man sowas als Frau wohl
        Die Autoszenen, na ja,die waren echt nicht so toll, aber die Geschichte an sich fand ich gut,romantisch und ein wenig spannend

        VlG Kathi


        romantisch ? also ich hab mir den trailer angesehen und da war ya nur schweinskram zu sehn


        das war absoluter affenkram.
        hab lang nich sone scheisse gesehn.

        scheiss autos,geklaute story und total unrealistisch


        Hab den Film auch gesehen aber ich fand das Alles bißchen zu aufgesetzt.
        Das einzig Gute an dem Film waren einige Autos im Hintergrund.
        Die Story war einfach nur kopiert und somit völlig einfallslos.
        Wie von Euch schon erwähnt, fand ich Autobahnraser besser da es dort hin und wieder mal ordentlich was zu Lachen gab und die Story auch nicht schlecht ist.
        Naja das ist meine persönliche Meinung.
        Gruß


        19E-299
        • Themenstarter
        19E-299's Golf II

        ...he was habt ihr erwartet....die geistige Qualität wie das literarische Quartett mit Marcel Reich-Ranitzki ?

        ...aus Deutschland kam bisher nur "Gute Zeiten -Schlechte Zeiten" oder "Hans Meiser"...

        da ist das doch ein Fortschritt...und schöne kurzweilige Unterhaltung.....und F&F war auch nicht "geistvoller" ! ! !
        ...es ist ein Anfang im deutschen Action-Film....


        in diesem Sinne


        Stimmt allerdings da war ein Hauch von GZSZ mit bei.
        Gruß


        Hab den auch gesehen! Und das erste was mir auffiel: Genauso übertrieben und Actionreich wie "Alarm für Cobra 11"! Um so besser fand ich es dann, dass ich im Text hinterher gelesen hab, dass Herman Joha die Finger drin hat!
        Hab seine Arbeit sofort erkannt! Und da ich ein Fan von AfC11 bin, würde mir das auch gut gefallen. Fand den Trailer nicht schlecht!

        Aber wie immer und alles "geschmackssache"!


        Ich fand den Film echt gut von den Actionscenen sehr übertrieben aber das ist ja auch das besodere an diesem Film was ihn von anderen Filmen unterscheidet genau wie AfC11.
        Aber an The fast and the furious und 2 fast 2 furious kommt der film nicht ran.

        Mfg holle.03


        Ein Mann der gut auto fahren kann muss andere autofahrer überführen weil die illegale sachen machen.....................


        na welchen film mein ich? das ist so lächerlich abgekupfert

        ein deutscher film wo nur : RX8, supras, Celicas, Imprezzas, BMWs fahren

        im hintergrund sah ich mal einen schicken passat oder so ein scheiß normaler bmw der da fuhr.


        bei solch einer deutschen produktion würde ich gerne mal opel manta, corrados, R32 Turbos, 3er BMWs, Kadetts, Corsas, 4x4 Calipras oder was auch immer ich mein es gibt so viele Europäische schnelle autos die so geil aussehen und die fahren nur japaner in dem film

        1.ich will sehen wie sie sich unterhalten über turbolader kompressoren

        2.ich will sehen wie sie am flexen schweißen und montieren sind

        3.ich will mehr titten

        4.ich will nicht hören "behalte deine werkstatt und baue weiter schöne autos"

        5.ich will mehr europäische autos, klar ein skyline allrad bi-turbo immer ne sehr geile basis aber ich sag nur stichwort "renner 2"

        man kann wie z.b. im renner 2 von vw-cult.de auch extrem umbauen und so ein sch*** normaler BMW hat nichts in einem Racefilm zu suchen


        in dem sinne


        vwgolftreff.de
        #21 - 22.02.2008wo bekomme ich fast track no limits tuningfilm deutsch golf 2 mit nos im film deutscher film to fast to furios tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4802_1.jpg deutsch tuningfilm golf3 tuningfilm tuning filme deutsch tuningfilm deutschland fast treck volkswagen fast track no limit autos deutsche tuningfilme prosieben liste bekannter tuningfilme fast tracks no limits ansehen fast track no limits film fast track no limits ähnliche filme &esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0choqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7727&ei=1xtxujmpgddtsgam-igyda&usg=afqjcnhn4e2pa7kflr6w3ki0of5dtaadkg&bvm=bv.1357700187,d.yms fast track - no limits online fast track - no limits track list deutsche tuningfilm
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences