vw teilemarkt

Antwort auf Golf 4 Zahnriemenwechsel

# - heute - 23:23:26Du solltest drauf achten da du zwei nockenwellen hast die man abstecken sollte wenn er auf ot steht und dann eigentlich unten auch die kurbelwelle....
Weiß ja nicht wie du so drehmomente kennst aber spannrollen und umlenkrollen bekommen meist net mehr als 25NM und das ist ja nichts.... Wenn du schon öfters welche gemacht hast dann müsstest du ja auch ein ungefähres geühl fürs anziehen bzw festziehen haben.....

Oder willst unbedingt für jede schraube das drehmoment...?

Wichtig ist einfach aber das ist ja klar auf OT! Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das du das Motorlager lösen/ausbauen musst bin mir da jetzt grad nicht mehr ganz so sicher ich mein so wie zb beim 1.9tdi dann bräuchtest du noch ne motorbrücke.... aber wie gesagt bin mir ebend grade nicht ganz sicher.......

mfg
 
Update cookies preferences