vw teilemarkt

Antwort auf Golf 2 läuft immer schlechter ....

# - heute - 18:08:33Habe jetzt noch Temperaturfühler , Zündspule und Luftfilter gewechselt , leider immer noch ohne erfolg :'(


Wenn ich mit Bremsenreiniger sprühe , dann dreht der fast bei jedem Schlauch ca 100 u/min höher aber ich denke mal das reicht nicht oder seh ich das falsch ?


Welcher Stecker ist eigentlich der Temperaturfühler ? Der Linke oder der Rechte ? Hab den linken gewechselt und auf einmal geht meine temperaturanzeige nicht mehr


Und letzte Frage , hab jetzt am Vergaser hinten die Schraube eine umdrehung nach rechts gedreht , welche Wirkung hat das weil meines erachtens er ein wenig besser dadurch läuft , der kackt jetzt auf jeden fall nicht mehr ab sondern ruckelt nur noch nen bisschen beim beschleunigen ?
 
Update cookies preferences