vw teilemarkt

Antwort auf Anschluss der Fußraumbeleuchtung

# - heute - 16:11:32Ich hab es einfach so gemacht (auch wenn es vll umständlich klingt)

Von der Batterie im Motorraum Kabel in den Innenraum gezogen unter die Lüftungsregelung und hab mir dann da meine "Schaltzentrale" eingerichtet. Mehrere Schalter mit blauer Kontrollleuchte. Hab Einfach das abgehende Kabel vom jeweiligen Schlater genommen um dann alles anzuschließen...."Deckenfluter", Fußraumbeleuchtung, Schalknaufbeleuchtung etc. Ist dann halt nicht mit dem Türkontakt verbunden, aber das wollte ich auch nicht.
Ansonsten hab ich in die Tür mehere blaue LEDs eingebaut und diese mit dem Türkontakt verbunden, sodass der Bereich unter der Tür blau beleuchtet wird, sobald die Tür aufgeht.
Wenn jemand will, kann ich Bilder einstellen.

Greetz
 
Update cookies preferences