vw teilemarkt

Anschluss der Fußraumbeleuchtung

Golf.R16
  • Themenstarter
Golf.R16's Golf IV

Wo, bzw. Wie schließe ich meine Fußraumbeleuchtung an?

Ich will im Fußraum des Fahrers, des Beifahrers und unter den beiden Sitzen auch eine einbauen...
mir stellt sich nur die frage wo bzw wie ich des anschließe...

Merci schon mal für eure Antworten



hallo
ich habe meine fußraumbeleuchtung an die innenraumbeleuchtung am himmel angeschlossen und bin dann durch die verkleidung an der a-säule und durch das armaturenbrett gefahren.

mfg


Am einfachsten gehst du z.B. am Sicherungskasten auf Dauerplus,natürlich mit Sicherung! Und auf einen Türkontakt. Dann gehen sie immer wenn die Tür auf geht.
Oder eben so wie mein Vorredner sagte dann ist es auch schaltbar.



Ich hab es einfach so gemacht (auch wenn es vll umständlich klingt)

Von der Batterie im Motorraum Kabel in den Innenraum gezogen unter die Lüftungsregelung und hab mir dann da meine "Schaltzentrale" eingerichtet. Mehrere Schalter mit blauer Kontrollleuchte. Hab Einfach das abgehende Kabel vom jeweiligen Schlater genommen um dann alles anzuschließen...."Deckenfluter", Fußraumbeleuchtung, Schalknaufbeleuchtung etc. Ist dann halt nicht mit dem Türkontakt verbunden, aber das wollte ich auch nicht.
Ansonsten hab ich in die Tür mehere blaue LEDs eingebaut und diese mit dem Türkontakt verbunden, sodass der Bereich unter der Tür blau beleuchtet wird, sobald die Tür aufgeht.
Wenn jemand will, kann ich Bilder einstellen.

Greetz


vwgolftreff.de
#5 - 30.04.2008wie schliesse ich fußraumbeleuchtung an wie schliese ich fusraum anschlussplan fussraumbeleuchtung golf 5 vw golf 5 gti fussraumbeleuchtung wo schließ ich meine fußraumbeleuchtung an led fußraumbeleuchtung anschließen 5 golf wie schließe ich eine fußraumbeleuchtung an? golf 3 fussraumbeleuchtung anschließen wie schliess ich die fußbodenbeleuchtung an golf 3 fußraumbeleuchtung bei anschlusskabel fussraumbeleuchtung golf 5 wie schließe ich meine fußraumbeleuchtung an wo schließ ich die fußraumbeleuchtung an wie schliese ich die fussraumbeleuchtung an golf5 wie schließe ich die fussraumbeleuchtung an golf 5 vw golf 3 fußraumbeleuchtung anschließen golf 5 blaue fussraumbeleuchtung wo anschließen golf 3 fußraumbeleuchtung anschließen fussraumbeleuchtung anschießen türkontakt golfv golf 5 fußraumbeleuchtung kabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences