vw teilemarkt

Antwort auf [Golf 2] Fußraumbeleuchtung

# - heute - 01:00:59Also nochmal zum Inverter: Du musst da gar nix machen. Die sind (normalerweise!) immer schon an die Kathoden angeschlossen, da die Zuleitung zum Leuchtmittel ein Widerstandskabel ist, was bedeutet, dass du dieses Kabel auf KEINEN FALL ändern darfst, außerder du weiß wirklich was du tust. Wenn du einfach eine andere Zuleitung nimmst, dann geht nix mehr! Kingt komisch, iss aber so

Und wenn du nur an den Konverter plus und minus (plus und masse ) anklemmst, dann kannste nix falsch machen. Außder, dass du dann noch keine Sicherung für das Gerät hast. War auch nicht ganz falsch wäre.

AUßER: Der Konver ist ein Qualitätsgerät und hat gleich eine eingebaute Sicherung. Ich weiß aber nicht, obs sowas gibt. Soviel hatte ich mit den Dingern dann doch noch nicht zu tun.

MfG, OSO
 
Update cookies preferences