vw teilemarkt

Antwort auf 2000er Bora VR6 anfällig?

# - heute - 06:53:10Hallo. Nein, umbauen will ich den Golf nicht, und verkaufen will ich ihn auch nicht. Bei meiner Freundin ist am Yaris die Vorderachse gebrochen, ich hab sie zwar geschweißt, aber das Ding fährt wohin es will, die Klimaanlage geht nicht mehr, das Licht geht während der Fahrt aus, die Fahrersitzlehne ist gebrochen und das Armaturenbrett ist locker und so weiter und so weiter. Jetzt fährt sie schon seit einiger Zeit mit meinem Golf rum (und ich mit dem Rad), und da hab ich mir überlegt einen Bora zu kaufen. Ist der gleiche Händler in Florida / USA von dem ich den Golf gekauft habe. Ich habe ein gutes Angebot bekommen (Bj. 2001, ca 200 PS, ca 60000 Meilen, 1 Vorbesitzer, für 7250 US $). Ich hatte das nur von damals in Erinnerung, dass die VR6 ziemlich unzuverlässig waren. Und das Gute ist, es kommen immer mehr moderne Autos hier her, ich hab schon eine Mercedes E-Klasse gesehen, und jetzt gibt es sogar Einen auf der Insel der Fehler auslesen kann. Ist also kein Problem mehr, wenn ein Lämpchen angeht...
Bis die Tage mal, Gruß nach good old Germany.
 
Update cookies preferences