vw teilemarkt

Antwort auf Golf 3 Kotflügel von Fremdhersteller?

# - heute - 02:08:06Tach!

Also die Kotflügel sind etz lackiert und drin und mir bleibt nur eins zu sagen:

! Passt perfekt !

Ich hab sie beim Stahlgruber gekauft. Waren recht günstig. Man fühlt zwar am Blech, dass die net original sind, da sie n bisschen schwächer sind, und im inneren sind die auch net so gut verarbeitet wie die originalen, aber von aussen merkt mans kaum. Auch die Kanten passen.
Und sogar die schwarzen Verbreiterungen um den Radlauf passen drauf.

Also ich bin etz erstmal zufrieden, statt 260 Euro bei VW hab ich knapp 70 Euro geblecht.

Und falls ihr beim Schrott nach Kotflügeln sucht, passt auf dass die euch net so billig-Produkte andrehn, erkennt man aber ganz leicht!


Gruß Mikey
 
Update cookies preferences