vw teilemarkt

Golf 3 Kotflügel von Fremdhersteller?

Mikey
  • Themenstarter
Mikey's Golf III

Hallo!

Neben einem kompletten Fahrwerk bin ich momentan auch auf der Suche nach 2 Kotflügeln.
Bei VW kostet ein Teil schlappe 130 €
Beim Schrotti kostet einer 30 €, is eigentlich n fairer preis denk ich.
Jetzt hab ich mal bei ZE, einem Autoteilemarkt nachgefragt. Der verlangt für einen nagelneuen 40 €.

Frage is halt, wies um die Passgenauigkeit und Qualität bei diesen Fremdhersteller-Teilen steht.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht?

P.S.: Wie oben genannt bin ich auf der Suche nach nem guten und günstigen Fahrwerk für meinen Golf 3. Hab mal n paar Angebote rausgeschrieben. Würd mich freuen wenn ihr mal die liste anschaun und mir n feedback zu diesen geben könntet. http://www.vwgolftreff.de/html/for...m/9637,1.html

Danke schonmal für alle Antworten



un druff...hab auch fremdhersteller Koti's. tip top die moppeds!fahrwerk is so ne sache...ich hab en bilstein drin...das kostet keine 300


In Ebay kriegst neue für 19,95 des Stück... kannst aussuchen ob ovale oder eckige Blinker etc... kann man eig ja net viel falsch machen ...und die alten eh durchgefault sind,kommen die jetzt dran...Erfahrungsbericht folgt
Gruß Daniel



Mikey
  • Themenstarter
Mikey's Golf III

Naja dann kann ich mir die Dinger ja mal zulegen.

Hätt halt gern neue drin, und da der Unterschied net so groß is zwischen Schrotti-Preis und Fremdhersteller, greif ich mir mal die Fremdhersteller-Teile.

Wie sie dann passen sag ich euch natürlich.
Wird aber net so bald erfolgen, Urlaub is erst in ein paar wochen, dann Fahrwerk und Kotflügel.

Ich freu mich schon auf meinen neuen Golf. Dann werd ich hoffentlich mal dazu kommen und n paar Fotos schießen.

Also danke an euch


die kotflügel im zubehör passen meist beschissen
lieber einen guten gebrauchten als einen aus dem zubehör


Mikey
  • Themenstarter
Mikey's Golf III

Tach!

Also die Kotflügel sind etz lackiert und drin und mir bleibt nur eins zu sagen:

! Passt perfekt !

Ich hab sie beim Stahlgruber gekauft. Waren recht günstig. Man fühlt zwar am Blech, dass die net original sind, da sie n bisschen schwächer sind, und im inneren sind die auch net so gut verarbeitet wie die originalen, aber von aussen merkt mans kaum. Auch die Kanten passen.
Und sogar die schwarzen Verbreiterungen um den Radlauf passen drauf.

Also ich bin etz erstmal zufrieden, statt 260 Euro bei VW hab ich knapp 70 Euro geblecht.

Und falls ihr beim Schrott nach Kotflügeln sucht, passt auf dass die euch net so billig-Produkte andrehn, erkennt man aber ganz leicht!


Gruß Mikey


vwgolftreff.de
#7 - 03.09.2008woran erkenne ich original golf 3 kotflügel? wie erkenn ich original vw kotflügel forum golf 3 kotflügel w204 anhängerkupplung suche kotflügel golf 3 welche marken bei ebay golf 3 kotflügel die passen vw ersatzteile "golf 3 kotflügel" "golf 3" kotflügel zubehör paßgenauigkeit was kostet ein kotflügel original golf 3 hersteller original golf kotflügel kotflügel golf 3 eckig oder oval ebay,kotflügel golf 3 golf 3 kotflügel recht golf 3 kotflügel von tip passen die golf 3 kotflügel gute passgenauigkeit golf 3 eckige statt ovale blinker? golf 3 kotflügel innenbilder golf3 kotflügel hersteller gebrauchte kotflügel golf 3 passt kotflügel vom golf 4 auf golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences