vw teilemarkt

Antwort auf Golf 2 Drehzahl fällt plötzlich ab

# - heute - 16:48:42Hi,

obwohl hier Niemand Rat wusste wollte ich doch nochmal sagen, dass ich das Problem mit der abfallenden Drehzahl noch selbst in den Griff bekommen habe. Ich habe vor einigen Wochen meinen Luftfilter gewechselt und als ich danach die Schläuche wieder alle festgemacht habe, habe ich einen davon wohl nicht wieder weit genug auf sein Gegenstück geschoben (oder er ist beim Rumwurschteln wieder n Stück runtergerutscht ...), ich nehme an, dass daraufhin iwie Luft falsch angesogen wurde...auf jeden Fall geht es seitdem ich da nochmal nachgeholfen habe wieder einwandfrei.
Das Problem mit der Motorlautstärke besteht zwar immernoch, ich denke mittlerweile jedoch eher, dass das an meinem Auspuff liegt
 
Update cookies preferences