vw teilemarkt

Antwort auf frage wegen verkabelung anlage

# - heute - 02:38:43so, da mische ich auch mal mit.

du solltest erstmal nach der genauen Bezeichnung der Komponenten schauen...also nach der genauen Radiobezeichnung, Endstufenbezeichnung und Woofer- (Kiste-)bezeichnung.

dann noch was:

sry dass ich dass jetzt sage, aber die "1500"Watt kiste würde deine Endstufe gnadenlos überlasten. Schließlich bräuchte ja dein Woofer die 3-fache Leistung die deine Endstufe liefern würde.

Schau mal in dem Handbuch/Beschreibung etc. wie viel Watt (RMS-Leistung ist relevant) deine Endstufe liefert und dein Woofer tatsächlich braucht.

Aber es ist vielleicht doch besser, du postest einfach die Bezeichnungen der Komponenten, da können wir für dich schauen, obs einigermaßen zusammen passt, da du ja nicht so mit dem Thema bewandelt bist (is nicht böse gemeint)

Und sag mal bitte noch, wie groß die Sicherung ist, mit der du das +12V Kabel (Plus, welches an der Batterie am Pluspol ist) abgesichert hast.

Ich glaube wenn du die oben genannten Daten durchgibst ist dein Problem schnell erklärt.

Es schaut nämlich jetzt schon danach aus, dass dein Woofer deine Endstufe überlastet, diese dann in den Thermo-Protect geht (schaltet aus) und wenn sie sich wieder abgekühlt hat, gehts weiter...
 
Update cookies preferences