vw teilemarkt

Antwort auf Vw und Audi treffen in Peine (ilsede)

# - heute - 09:13:49ich bin erst um halb 2 gekommen war noch mal kurzzeitig in hamburg

naja *open airbrusch* das ist so ne sache für sich kumpel hat sich tankdeckel machen lassen und naja sieht mal voll kagge aus also für das gled hätte ich was besseres verlangt ( staubeinschlüße und ehr hatte sich palmen bruschen lassen aber das das welche sind muss man dazu schreiben also mal voll scheiße!)

also ich finde das treffen hat ne 3+ verdient
der platz besser als letztes jahr mindestens kein grass für die leute die ne pollen allegie haben
essen und getränke waren auch okay und zu erschwinglichen preisen.
das sie auch was für kindergemacht haben war auch ne gute idee
die autos waren alle samt schön
und desweiteren es ist halt 1 tages treffen und kein weekend treffen daran muss man ja auch immer dencken nich so wie vw-blassen usw.
aber ich finde es gut bin immer jedes jahr gerne dabei
 
Update cookies preferences