vw teilemarkt

Vw und Audi treffen in Peine (ilsede)

BassTy-II
  • Themenstarter
BassTy-II's Golf II

wann: 01.06.2009
wo: auf den Hüttengelände in Ilsede

wo und was an veranstaltungen noch dazu kommt weiß ich nich aber ich halte euch auf den laufenden

also schon mal den tag gemärkt

hier der link wie ihr hin kommt [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mensch, dat is ja nur n katzenwurf entfernt ich komme dann wohl auch


    für uns wärs uch net weit. aber hase meint: ist net so de bringer

    also lassen wir das mit dem hinfahren



    wenns der gleiche veranstalter is (bzw die gleiche veranstaltung) wie letztes jahr, dann müsste das eigentlich ganz gut sein, weil echt viele richtig schöne autos da waren... war halt kein dragblödsinn dabei... aber den braucht ja auch keiner (ich zumindest nicht)


    dank der pn haste überzeugt kommen auch



    bassty hat mir ne pn geschrieben
    danach war ich überzeugt: grins


    kommt sonst keiner? *threadwiederinsgedächtniszurückhol*


    so leute, ich war da! (von 9 bis 13 uhr) und mich hat doch keiner mit meinem golftreff-shirt erkannt...

    Im großen und ganzen bewerte ich dieses treffen mit einer: 3-

    also sone pleite: nicht was die autos angeht! die waren super aber von dem rest... ich war stinkesauer! Die großte aller unverschämtheiten war der wagen von "open-airbrush" ... BETRÜGER!

    naja... trotzdem... die autos waren klasse und deshalb hab ich hier mal ein paar fotos:



    Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    Bild033.jpg
    Bild033.jpg
    Bild034.jpg
    Bild034.jpg
    Bild035.jpg
    Bild035.jpg
    Bild036.jpg
    Bild036.jpg
    Bild037.jpg
    Bild037.jpg
    Bild038.jpg
    Bild038.jpg
    Bild040.jpg
    Bild040.jpg
    Bild041.jpg
    Bild041.jpg
    Bild042.jpg
    Bild042.jpg
    Bild045.jpg
    Bild045.jpg
    Bild046.jpg
    Bild046.jpg
    Bild047.jpg
    Bild047.jpg
    Bild048.jpg
    Bild048.jpg
    Bild050.jpg
    Bild050.jpg
    Bild051.jpg
    Bild051.jpg
    Bild053.jpg
    Bild053.jpg
    Bild052.jpg
    Bild052.jpg
    Bild054.jpg
    Bild054.jpg
    Bild056.jpg
    Bild056.jpg
    Bild062.jpg
    Bild062.jpg
    Bild064.jpg
    Bild064.jpg
    Bild066.jpg
    Bild066.jpg
    Bild067.jpg
    Bild067.jpg
    Bild068.jpg
    Bild068.jpg
    Bild069.jpg
    Bild069.jpg

    BassTy-II
    • Themenstarter
    BassTy-II's Golf II

    ich bin erst um halb 2 gekommen war noch mal kurzzeitig in hamburg

    naja *open airbrusch* das ist so ne sache für sich kumpel hat sich tankdeckel machen lassen und naja sieht mal voll kagge aus also für das gled hätte ich was besseres verlangt ( staubeinschlüße und ehr hatte sich palmen bruschen lassen aber das das welche sind muss man dazu schreiben also mal voll scheiße!)

    also ich finde das treffen hat ne 3+ verdient
    der platz besser als letztes jahr mindestens kein grass für die leute die ne pollen allegie haben
    essen und getränke waren auch okay und zu erschwinglichen preisen.
    das sie auch was für kindergemacht haben war auch ne gute idee
    die autos waren alle samt schön
    und desweiteren es ist halt 1 tages treffen und kein weekend treffen daran muss man ja auch immer dencken nich so wie vw-blassen usw.
    aber ich finde es gut bin immer jedes jahr gerne dabei


    vwgolftreff.de
    #11 - 04.06.2009fotos vom audi treffen in ilsede 2009 rose294 betrug vw treffen ilsede 2010 bilder vw treffen ilsede 2010 airbrush-peine.de vw und audi peine treffen fotos bilder vom vw audi treffen peine 2010 vw treffen peine 2010 bilder vw und audi peine 2010 8 vw & audi treffen peine vw ilsede 2010 8.vw audi treffen peine vw audi treffen ilsede peine 2010 vw & audi treffen peine/ilsede 2010 fotos peine ilsede vw 8. vw u. audi treffen ilsede bilder vw und audi treffen peine 2010 bilder vw audi treffen 2010 ilsede bilder vw & audi treffen ilsede 2010 8 vw treffen groß ilsede fotos
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences