vw teilemarkt

Antwort auf Golf 3 wirtschaftlicher totalschaden

# - heute - 02:33:20alles was nachträglich am auto angebaut wurde oder nachgerüstest beachten die gutachter nicht! den restwert schätze ich mal grob auf 500, den vorherigen auf 2300 das heist du würdest um die 1800 bekommen, wenn schlau warst haste dich krankschreiben lassen für 14 tage das sind dann nochmal um die 350 bis 400 euro, und dem gutachter sagen das er eine relativ lange widerbeschaffungszeit angeben soll, in der zeit hast du dann einen anspruch auf einen ersatzwagen im wert von 80 euro am tag, oder du verzichtest drauf und beziehst die 29 euro am tag,

ich hatte vorm jahr das selbe mit meinen 96iger jubo gti, habe dann insgesamt 6800euro rausgeholt, mit schmerzensgeld ausfallgeld usw.... und das auto gerichtet mit kette am auto und um baum umzu und habe ihn für mehr als das doppelte des restwerts verkauft erkundige dich genaustens über deine rechte! ein golf ist hinten sehr weich, meiner meinung auch fix zu richten! und falls du einen anlagenausbau drinne hast wird die umbauarbeit in ein neues auto auch extra gerechnet das kannst du dir dann von der versicherung später holen wenn du das umbaust!

dank meines unfalls konnte ich meinen corrado für 10000 euro aufbauen, aber der unfall hätte nicht sein müssen
 
Update cookies preferences