vw teilemarkt

Antwort auf Wärmetauscher defekt, wie komm ich ran?

# - heute - 02:17:09Also, mir bleibt die Arbeit vorerst erspart, denn die Ursache war eine andere. Auch wenn ich im Frühjahr die Ablaüfe im Wasserkasten gereinigt hatte, so waren die diesmal die Ursache. Der Golf stand unter einer Linde bei mir auf dem Grundstück und wir hatten letzte Woche extremen Starkregen. Der Wasserkasten war auf beiden Seiten dicht gewesen und randvoll! auch das Steuergerät war gut nass, scheint aber nix abgekriegt zu haben. Jetzt geht die Heizung wieder, der Motor läuft mittlerweile auch wieder rund, scheinbar ist die Elektrik getrocknet. Und nun wart ich ab bis der Fußraum wieder trocken wird. Die dicken Filzmatten unterm Teppich sind hin, die Wogen ja weiß nicht, bald 10 Kilo?

Grüße Marco
 
Update cookies preferences