vw teilemarkt

Antwort auf Golf 2 rp läuft jetzt nicht mehr.

# - heute - 02:11:27Sprüh mal etwas Bremsenreiniger direkt in die Monojet (direkt oben rein) dann starte mal. Wenn er dann kurz angeht, weist du sicher es liegt am Sprit. Wenn er arg hustet, ist die Zündung verstellt, tut sich garnix ist es auf jeden Fall Zündungssache. Mit dem Test bin ich eigentlich immer den Fehlern auf die Spur gekommen, versuch es einfach mal. Vertauschte Spritleitungen hätte ich wie schon vorher erwähnt auch vermutet. Ansonsten geh nochmal genau nach Buch vor, was die Grundeinstellung beim Zahnriemenwechsel angeht, da haben einige Leute aus meinem ehemaligen Club viel Bockmist gebaut. Da waren z.B. Teile verschiedener Baujahre in einem Motor, so das die Markierungen für OT nicht mehr mit der Markierung übereinstimmten..... Für Plan B erfühle den OT von Zylinder 1 (Kerze raus, langen Draht oder Schraubenzieher da rein, Kurbelwelle mit Ringschlüssel drehen und den OT so feststellen) Den Rest erstmal nach Anleitung und schauen was dabei rauskommt, beim Jetta unseres Ex Clubchefs ham wir auch ewig probiert, aber der Jetta läuft ja wieder.
 
Update cookies preferences