vw teilemarkt

Antwort auf Golf2 Ventilklickern

# - heute - 06:17:05oh mann 15W40 15W50 von der ganze scheise halt ich nix
nim halt einfach gutes 10w40 sollte alles behoben sei
mit dem öl is auserdem der motor damals auch gebaut worden und dann sollte man des auch wider rein füllen aber kein billig scheise wie schon erwähnt nur erstrafinat
und noch was wegen überdruck im kurbelgehäuse 1 soll ma ja auch ned auffüllen bis es oben am einfülldeckel eben gefüllt is sondern wenn man auf max oder bissel drüber macht spielt des keine rolle
und 2 wo zu giebt es denn die kurbelgehäuseentlüftung ? wenn die ned zu is hast auch keinen überdruck im kurbelgehäuse
auch wenn die zu is und überdruck im kurbelgehäuse is dann drückt des ganze weniger auf die lager sondern mehr da raus wo überall nen wellendichtring verbaut is
 
Update cookies preferences