vw teilemarkt

TÜV Prüfung bei Leistungssteigerung?

hesse16v
  • Themenstarter
hesse16v's Golf I

Kann mir jemand sagen, wie das Prüfprozedere für die Eintragung aussieht, wenn ich statt 1500 ccm mit 70 PS nun 1300 ccm mit ca. 140 PS eintragen lassen möchte? Der TÜV-Fuzzy meinte lediglich dass man sich das mal ansehen müsse und dann wisse man mehr. Fakt ist jedenfalls, dass keine Einzelteilegutachten für die Steigerung existieren, weil alles Eigenanfertigung ist.



ab zum adac und ein leistungs gutachten machen... dann zu einem guten tüv-heini und ihm sagen das du den motor gebaut hast... klappt schon.
habe es ähnlich gemacht.


@ messias: Du hast den JB Kopf um 3mm geplant ?! oder bezieht sich das auf den 1300er Motor ?



vwgolftreff.de
#4 - 28.05.2006leistungssteigerung für prüfung leistungsoptimierung vw golf eintragen? leistungssteigerung vw mit tüv tüv leistungssteigerung tüv untersuchung für vw-golf leistungssteigerung prüfung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen