vw teilemarkt

2 probleme 1.queitschen 2.tanknadel

VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

jo hab da 2 probleme !
das erste ist: meine tanknadel oder sontiges spinnt ! zb. ich tanke für 20€ was normal dazu führt das die nadel fast zu hälfte geht tut sich aber nicht !sie ist grad mal im roten resere bereich! was könnte alles das problem sein?

2tes problem:wenn ich beim fahren nach rechts lenke kommt son mittellautes quietsch geräusch ! nach links hin ist kein geräusch! alles nen bissel nervig

achja es handelt sich um nen golf 2



zu problem 1: 20€ tanken bringt bei mir selbst, dass die nadel aus dem roten bis grade viertel voll anzeigt.halb voll geht mit 20 nicht^^, wenn man von reserve tankt.


VWfreakHB
  • Themenstarter
VWfreakHB's Golf II

jo aber ich baller 20€ super rein sind ca 14-15liter da muss die ja normal mindestens bei 1/4 stehn aber die kommt net mal aus den roten bereich raus



Vielleicht einmal das Auto richtig volltanken? Vielleicht hängt ja nur der Schwimmer? Hat ich auch mal irgendwann.


gelöschtes Mitglied

    die golf 2 tankanzeigen sind doch immer bisschen grob würd ich mal sagen aber wenn sie geht geht sie doch oder^^

    ausserdem darfst du nicht auf die euro schauen sondern auf die liter... der unterschied wird langsam echt zu groß das man da noch euro vergleichen kann


    VWfreakHB
    • Themenstarter
    VWfreakHB's Golf II

    jo aber bei mein anderen gold ist das gleich anderes da raaast die anzeige hoch


    Zitat:

    Vielleicht einmal das Auto richtig volltanken? Vielleicht hängt ja nur der Schwimmer?


    ...schwimmer hängt bestimmt


    Überbrück mal die Kabel vom Tankgeber und schau ob sich die Nadel bewegt.. Wenn nicht ist dein KI futsch


    jaa das mit dem tank is ja alles schon gaanz okay so un nu zu deinem quitschen ich tippe mal auf radlager is be meinem auch grade die neuen liegen schon da also pass auf das is soooo wenn das rad zu viel spiel hat dann kippt die bremsscheibe gegen denn bremssattel und dann quitscht das dort!
    oder is es nur im stand dann is das normal das is der anschlag der dervopumpe!
    mfg



    also zum tank was hasst du für ein fahrwerK? kumpel von mir hat ein übelstest keil fahrwerk und wenn das ding leer ist laut anzeige sind bestimmt noch 10 liter drinne :


    VWfreakHB
    • Themenstarter
    VWfreakHB's Golf II

    fahrwerk ist in dem noch keins


    vwgolftreff.de
    #12 - 30.07.2008vw golf iii tanknadel zeigt zu wenig an golf 2 tank schwimmer hängt golf 3 schwimmer hängt t10010 vw golf 3 tanknadel problem vw t10010 golf v probleme tanknadel was ist ein t 10010 von vw &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chiqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10010&ei=8jdlunlpfclztqbyqyhocg&usg=afqjcng3h8vjo9fptm15wmyibjsbbd1geq&bvm=bv.1355534169,d.yms golf 3 tanknadel golf 3 tanknadel geht nicht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences