vw teilemarkt

Frage wegen Auto Zulassen

Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

Guten Abend,ich wollt morgen neues auto zulassen und wollt fragen was ich alles brauche,ich zähle mal auf an was ich so denke

Auto was abgemeldet werden soll : Kennzeichen,Brief,Schein.
Auto was angemeldet werden soll :Brief,schein,Tüv /AU bericht.
Und natürlich kleingeld...

So meine frage,hab mal gehört das wenn man ein auto anmeldet auch den GANZ alten Brief von dem auto was man anmelden will,mitbringen soll ? Meinen die damit den alten Brief ? Weil ich hab ja nur den einen und das ist schon der neue..

Danke euch



hallo,
also normalerweise reicht das schon wenn du den zuletzt ausgestellten brief mitnimmst!
was du auch noch mitnehmen sölltest wäre deine doppelkarte von der versicherung!

mfg


Nuschel87
  • Themenstarter
Nuschel87's Golf II

Richtig die Doppelkarte !



Dann schliesse ich mich dierekt mal an mit einer frage!
Weis zufällig jemand wie das mit übernommenen versicherungen geht?

Meine ma hat noch eine mit 70% und in der direkten Familie kann man die übernehmen habe ich gesagt bekommen!
Wird die dann trozdem teurer oder bleibt die bei 70% ?
Das nächste währe dann was kostet es ca. beim Golf 2 55ps e19 gl50
*hoffe das ist richtig habe die papiere nit da*


warum nicht auf sich selbst zulassen ? ich bin mit 80 % angefangen hab 2 mal die versicherung gewechselt innnerhalb 2 jahren und bin jetzt bei 50 % ....


ich will doch auf mich zulassen, aber will halt wissen ob die prozente steigen wenn ich die 70% übernehme, also auf mich umschreiben lasse?


Würde mich auch interesieren.. Allein schon mal da ich überall bei 140% einsteige bei dem was ich so gefunden habe..


wenn man sich alleine versichern lässt...fängt man wieder bei der vollen prozentzahl an!
bei manchen versicherungen gibt es aber eine klausel die besagt das man nach bestrimmten jahren die prozente (von papa oder mama) mit übernehmen kann!
aber ansonsten fängt man wieder von vorne an!
deshalb hab i mich gleiczh von anfng an alleine versichern lassen...
bin nun auf 60% und zahle für meinen golf 90ps mit teilkasko 39€

i würde es aber jedem raten sich alleine versichern zu lassen


ist nicht böhse gemeint, aber wie geht denn dass 60% und 39€ für nen golf mit 90 ps und teilkasko, wenn ich mit 60% für meinen golf 2 Typ 19E mit 55 ps ca 80€ bezahlen muss mit teilkasko?
welche SF klasse biste denn? weil die prozente sagen nich viel! SF 2 oder SF 3 vieleicht?



Du brauchst aber auch noch von dem Auto was Du anmelden willst die Abmeldebescheinigung vom Vorgänger.


Wegen der Versicherung müsst ihr das selber mit eurem Vertreter klären, weil da jede Versicherung intern andere Richtlinien hat.


genau....
i habe sf4...musste jetzt auch wieder wechseln und bezahkle jetzt für mein golf im jahr 400 euro teilkasko OHNE selbstbeteiligung
und das ist wirklich nicht gelogen


vwgolftreff.de
#13 - 07.08.2008was kostet es wenn man ein auto zulassen möchte was kostet das zulassen einer 80er
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences