vw teilemarkt

Federteller

MasterGolf2
  • Themenstarter
MasterGolf2's Golf II

Hallo,
Ich habe einen Golf 2 GT Spezial.
habe mir eine Tieferlegung gekauft, und die originalen Federteller Passen nicht die Feder von der Tieferlegung ist vom Durchmesser größer es Gibt 2 verschiedene Teller bei VW und ich hatte beide schon die sind gleich groß und passen dann logischer weise beide nicht.
Weis einer welche federteller da Passen? ich habe keine lust wer weis wie viele Teller zu bestellen und keine Passen. Ach ja in dem Gutachten den Tieferlegung steht auch nichts von anderen Federtellern bzw. welche man benutzen soll.



Evtl. die falschen Federn ?hast mal die Nummern der Feder mit dem Gutachten verglichen?


MasterGolf2
  • Themenstarter
MasterGolf2's Golf II

das schaue ich gleich mal nach weis denn einer ob die beiden Federteller die es original bei vw gibt unterschiedliche größen haben? bei vw konnte mir das keiner sagen.ich weis beim Golf 3 gibt es andere Teller Große und kleine wir haben in der firma ein fahrwerk eingebaut für einen Golf 3 der brauchte auch größere gibt es sowas auch beim Golf 2?



MasterGolf2
  • Themenstarter
MasterGolf2's Golf II

so habe da nachgeschaut die federn sind die die im gutachten stehen demnach muss das ansich passen


vwgolftreff.de
#5 - 30.07.2008golf 3 wegen federteller zu hoch? größen federteller golf 3 durchmesser t10015 durchmesser federteller golf 2 andere tieferlegung bei anderen federteller golf 3 unterschiedliche federteller golf 2 "golf 3 feder zu groß oder federteller zu klein" federteller golf 3 verschiende größen federteller golf forum federteller golf 3 zu klein golf 3 federteller grössen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences