vw teilemarkt

Abstimmung Weber Vergaser

hesse16v
  • Themenstarter
hesse16v's Golf I

Kennt jemand eine gute Tuning-Werkstatt (mit Prüfstand?), die mir meine montierten Weber-Vergaser richtig abstimmen kann?
Vielleicht sogar bei/in Berlin?



kannste selber machen! gibt bei Polo oder Heingericke (mopped zubehörläden) tools zum Vergaser syncronisieren die sind auch garnit so teuer mein ich...


schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist zwar eigendlich für n mopped aber kannste ja auch aufs auto anwenden



  • hesse16v
    • Themenstarter
    hesse16v's Golf I

    Vielen Dank. An solche Synchrotester aus Moped-Läden hatte ich gar nicht gedacht. Muss ich mal vorbeihuschen.
    Aber ich muss ja vorrangig erst mal die Düsen abstimmen. Das ist ja das schwierigere Problem. Bis jetzt bin ich immer nur eine Kugelfischer-Renneinspritzung gefahren und habe von Vergasern nicht so sehr den Durchblick.


    Braucht man dazu nicht auch einen Leistungsprüfstand ?


    vwgolftreff.de
    #6 - 28.05.2006weber vergaser selber abstimmen abstimmung weber wie oft weber vergasser abstimmen synchrotester weber weber vergaser was muss man beachten webervergaser.de weber vergaser abstimmen kosten weber vergaserabstimmung vergaser abstimmen golf 1 weber vergaser leistungsprüfstand abstimmen von weber webervergaser tuning leerlaufdüse abstimmung weber &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceaqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1002&ei=md_yupsan-en4gtlzyh4bw&usg=afqjcnhucslrmbfxpsvd8uzlhdk8inr17a&bvm=bv.1355534169,d.yms weber vergaser vw werkstatt weber vergaser weber vergaser düsen weber vergaser zubehör berlin polo 1.3l weberumbau vergaser abstimmen prüfstand
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences