vw teilemarkt

Farbwahl?

cult1er
  • Themenstarter
cult1er's

tach auch ,so nun ist es so weit mein auto ist nun fertig grundiert und soll jetzt neu lackiert werden,meine alte farbe wahr ein rot das gefällt mir aber nicht ,bin hin und her gerissen zwischen einen klassischen schwarz oder einer von OpelASTRA und zwar in GOLD sieht auch niht so schlecht aus,was soll ich machen soll ja nicht prolomässig rüberkommen.wollte chrom anbringen und rot/weisse rüchlichter etc... :(

bitte um antwort.


mfg werner



Schwarz




eindeutig schwarz!
Hab bei meinem Perlmut-Schwarz vom neuen BMW X3.
Sieht echt klasse aus!

Mfg Fürst


gelöschtes Mitglied

    schön schwarz, da passen deine favourisierten leuchten und chrom am besten zu


    scheu dir meine farbe an! darktechnoblau! hab chrom türgriffe und rot/weisse rüllis verbaut! sieht klasse aus finde ich!^^


    wie wärs mal mit nem grün metallic


    cult1er
    • Themenstarter
    cult1er's

    Ich hab da jetzt ein so ne art flash LILA(Purpel gesehen auf eine vw T1 das sieht doch geil us ,kann mir jemand fotos mailen wo man einen 1er mit so einer ähnlichen farbe sieht

    mfg werner


    Nimm ne schöne einza original Farbe wie Manilagrün, Mexicobeige, Marsrot oder Viperngrün
    Schwarz geht natürlich auch



    Kein lila, das wird dir nicht lange gefallen.




    Gold ist auch so eine Sache.



    Lieber was klassisches, z.B. grün-metallic.



    Manilagrün ist natürlich auch sehr geil!



    Oder papyrus grün wurde nur 83 angeboten als 1er Lack und kenn nur meinen und einen anderen in der Farbe. Also was seltenes in Original Ton


    cult1er
    • Themenstarter
    cult1er's

    danke für die zahlreichen fotos,die wahl wahr nicht leicht aber ich will was bei uns noch keiner hat.grün und gold fahren 2-3 schon rum,also lackiere ich meinen 1er in LILA(violett) das gefällt mir und da bin ich der einzige.


    mfg werner


    cult1er
    • Themenstarter
    cult1er's

    So nun bin ich zufrieden hab einen SCHWARZEN 1er gesehen mit GTIMotor !180 PS der hatte verdunkelte scheiben und die seitenleisten wahren rot lackiert sowie der original rote rahmen am kühlergrill der sah echt böse aus ne echt rennsau ,leider hatte ich meine kammera nicht dabei aber jetzt weis ich wie mein 1er wieder auferstehen soll.SCHWARZ,HART,LAUT,BÖSE..haha...



    stelle fotos ein von den arbeiten sobald mein projetk startet,vorab:;
    jetzt sieht er zum sterben aus rostlöcher an der bodenplatte und amradlauf hat er nur mehr fetzen von metall wegen rost aber wie heist es so schön:


    er fährt und fährt und fährt! es kann nur EINEN GEBEN.

    mfg werner cult1er


    vwgolftreff.de
    #14 - 07.08.2008einza viperngrün vw golf 2 papyrus grün mexicobeige ähnliche farbe mexico golf 3 farben grünmetallic ist das manilagrün bei golf 1 metallic oder nicht manilagrün lack viperngrün metallic papyrus-grün-metallic papyrus-grün-metallic golf 2 vw manilagrün in welcher farbe sieht der golf vi am besten aus papyrus grün golf 1 vw papyrus grün met. golf1 manilagrün vw manilagrun &esrc=s&source=web&cd=12&cts=1331555000347&ved=0ci4bebywcw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10048&ei=4uhdt_dsnoaj4gt16kw9dw&usg=afqjcngf3u3__tmimvsm5l-gugsma2khra&sig2=4op80vo15t3bu5vypsa9yg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img239.imageshack.us/img239/4048/1532666963lt8.th.jpg vw metallic golf 3 farbe grün tp://www.google.pl/imgres?imgurl=http://img142.imageshack.us/img142/1589/cimg5230ss7.jpg farben t1 volkswagen rot originalfarbe
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences