vw teilemarkt

was ist das tiefste?

PTNFGolf
  • Themenstarter
PTNFGolf's Golf II

was ist das tiefste an fahrwerk was man eintragen lassen kann?



tief muss ja nicht zwingend was mit dem fahrwerk allein zu tun haben.
felgen,reifen,domlager...sind alles sachen die da mit rein gehören.

und eingetragen bekommst du alles wenn du die richtigen leute kennst.

mfg ritzi


PTNFGolf
  • Themenstarter
PTNFGolf's Golf II

ohne die richtigen leute....



hast du denn felgen drauf


Ohne die richtigen Leute bekommst du halt nichts eingetragen und ohne Auto auch nicht


danke schatzi.du bist der beste


PTNFGolf
  • Themenstarter
PTNFGolf's Golf II

ja habe ich , ich meine ja auch in einem normalen rahmen und nix wofür man die richtigen leute braucht...


Zitat:

ja habe ich , ich meine ja auch in einem normalen rahmen und nix wofür man die richtigen leute braucht...


Damit erübrigt sich ja die Eingangsfrage!

Tief / extrem tief ist das "Non plus ultra", das Fahrverhalten verschlechtert sich teils dramatisch ins negative. Zum Schnellfahren braucht man auch Federweg, das vergessen die meisten!

Hier nachzulesen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist auch immer eine Sache des persönlichen Geschmackes, jedoch sollte ein Auto ein Auto bleiben, und somit fahrbar sein.

    MfG

    Wolfgang


  • Ich denke darüber streiten sich die Geister!
    Ich fahre gern tief aber gebe Dir mit dem Federweg natürlich Recht! Was ich am Wörthersee immer sehe, hat manchmal gar nichts mehr mit Autos zu tun aber ich sage mal:

    Jedem das Seine



    so wie sich das anhört wäre ein "airride" das beste für dich! ...kannste durche stadt tief cruisen und kommst trotzdem noch über zb. bodenwellen...federweg hat man auch... kost aber auch n bisschen :(


    ich habe es lieber tief mit gewinde....


    no fucking airride ! ! !


    "fucking" gewinde hab ich auch drin... scheisse! zb im parkhazs oder bei einfahrten setzt ich auf...


    naja, muss jeder wissen ob er sein auto in solche dinger reinstellt?!?!


    vwgolftreff.de
    #14 - 03.08.2008tiefster golf im forum was+ist+das+tiefste+sportfahrwerk vw t10057 tiefster golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences