vw teilemarkt

Auspuff abdichten

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

habe bei mir den kompletten Auspuff erneuert ! Das heist vom Hosenrohr bis zum Esd ! Jetzt bläst der Auspuff an den Verbindungsschellen noch ab ! Was kann man da noch machen ?!





Nimmst GUNGUM Auspuff Dicht und machst das mit in die Verbindungstellen!

Wenn es minimal ist kannst es auch lassen, setzt sich mit der Zeit auch zu!


GumGum is echt s beste! Hab damit beim Transporter ein 1 cm großes Loch dicht bekommen!

Haste eine Stino Anlage oder was richtiges?

Mfg Marsl



Ich weiss nicht ob man das vergleichen kann, habe leider noch nicht sehr viel plan von Autos!
Aber am ribbel hab ich sowas mit Pattex Powerknete gemacht! Die wird hard wie sau und die kannst du dann genau wie den Dichtring raus nehmen und wieder rein machen ...... Kostet ein paar euros in jedem Baumarkt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • alexGTI
    • Themenstarter
    alexGTI's Golf IV

    @ Marsl 88

    Ich habe keine komplett Anlage ! Nur durchgehendes Rohr und Esd !


    Only GunGum.... Oder Auspuff neu zusammenstecken. Soll ab und zu auch helfen.


    Ist denn ein geschellter oder ein geschweißter auspuff sinnvoller? Ich meine, bei so nem geschellten ist es sicherlich einfacher ihn zu reparieren usw, dafür hat man doch auch sicherlich schneller mal ne undichte Stelle, oder?

    Ist da dann schweißen nicht sinnvoller?

    MfG, OSO


    GunGum von Holts kann ich auch nur empfehlen! Ist ein Produkt, was bei uns täglich fast minütlich raus geht... Astreines Zeug!

    _________________________________________
    Christian + Janine = DasGolfPaar


    vwgolftreff.de
    #9 - 29.09.2008auspuff pattex powerknete golf iv auspuff abdichten golf 4 auspuff rohrschelle undicht &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cdaqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10076&ei=iznxumncmyjosganiydwag&usg=afqjcnem-i2dxmcyqmywbk6ylnfdcyjyya&bvm=bv.1357700187,d.bge auspuff schweißnaht versiegeln auspuff abdichten verbindung neuen auspuff an den rohrenden abdichten verbindungsschelle am auspuff undicht auspuff dichten probleme mit abgasanlage vw golf iv hosenrohr abdichten golf 2 verbindungsschelle für auspuf golf 4 auspuff nur komplett? knete zum abdichten von auspuff abdichten von geschweißten auspuff auspuff durchgehendes rohr einschweissen golf forum auspuff vw t4 auspuff schellen werden nicht dicht golf 4 tdi auspuff undicht golf 4 auspuff
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences