vw teilemarkt

HILFE suche dringend Rep Anleitung Golf2

maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

hallo, suche dringend eine copy der reaparaturanleitung für den golf2- vor allem motor-getriebe!
hat das niemand als pdf-file?
ich komme aus dem ausland und hier bekomm ich das nur sehr schwer und vor allem teuer(studentin-)). :'( :'( :'(


bitte, wenn mir jemand helfen kann, bitte ich um nachricht.

viele grüsse



wofür isn das forum?!schreib was du fürn prob hast

grüßel


maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

hallo, ja da hab ich einige-))
hab überhaupt keine daten über motor und so wieviel öl, wie zahnriemen wechseln, schaltung muss eingestellt werden-geht am schaltknüppel sehr schwer und hackelig, im motorraum direkt am getriebe butterweich!
und dann hab ich das riesenproblem das ich den luftfilterkasten nicht richtig reinbekomm-hört sich jetzt lustig an aber das problem ist folgendes:
ich hab den rp-motor und rein OPTISCH hab ich auch den richtigen luftfilterkasten drin-er lässt sich aber nicht reinbauen-er ist zu breit und stösst an der lichtmaschine an! mein vorgänger hat ihn einfach um 45grad verdreht reingebaut! wie gesagt er sieht aus wie vom rp-motor aber vielleicht ist das der vom diesel-keine ahnung-auch die halterungen passen nicht. muss dazu sagen ich komm aus dem ausland und da ist es schon fast normal das die vorbesitzer reinbauen was so halbwegs passt-und ich denk mit 100prozent ich hab alles andere als den rp-luftfilterkasten drin. auch sonst fehlt mir einfach ein handbuch!

bitte bitte-wenn jemand kann und vielleicht einen scanner hat-könnte er mir vielleicht die seiten motor-getriebe scannen?

als dankeschön schick ich auch ein foto-vom auto natürlich-)))

vielen vielen dank



hey bist du dir sicher das du nicht den luftfilter von einen seat toledo drine hast also ich habe ein golf2 auch ein rp motor mit 90 ps und da passt der luftfilter ohne porbleme lg slide


vwgolftreff.de
#5 - 05.07.2009hilfe foren golf 2 betriebshandbuch golf2 rep-anleitung golf getribe golf 2 rp keilriehmen wechseln golf 2 sportluftfilter anleitung golf 2 handbuch betriebsanleitung vw golf 2 golf 2 rp zahnriemen wechseln golf 2 gti betriebsanleitung golf 2 gti zündungsprobleme pdf anleitung luftfilterkasten golf 2 tauschen gol2 sportluftfilter rep handbuch golf 5 vw golf ii handbuch fotos motorraum golf 2 rep anleitungen bedienungsanleitung golf 2 pdf golf 2 anleitung zahnriemenwechsel golf 2 gti anleitung bedienungsanleitung golf2 keilriemen golf2 foren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences