vw teilemarkt

karrosserie reperaturen

Ledino
  • Themenstarter
Ledino's Golf II

Hallo jungs, ich bin beim zerlegen meines Golfes auf ein, zwei...vllt. auch 3 Rostlöcher gestoßen...Also habe ich im Internet und in den Gelben Seiten mal nach Werkstätten gesucht, die auch Karrosserie-reperaturen vornehmen, aber ich hab keine gefunden....

Hab ich falsch geguckt?
Wonach soll ich denn überhaupt suchen, KFZ-Spengler?
Oder noch besser:
Kennt jemand welche in meiner nähe?(ich wohne in 59348 Lüdinghausen)

Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt...
PI



Wenn es sich doch nur um ein paar kleine Rostlöcher handelt und nicht Schweller ect. eingeschweisst werden müssen kannst du das doch auch in einer "Hinterhofwerkstatt" machen lassen. Sowas gibt es doch in jedem Dorf.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences