vw teilemarkt

bei autobahn fahrt pfeifen , piepen ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi wenn ich ich auf der autobahn fahr also länger schneller als 100 kmh und ich nur ganz ganz wenig lenke (am lenkrad vllt 5mm dreh) kommt ein komisches geräusch ein pfeifen oder piepen, das ist aber nicht wenn ich genau grade fahr also nur in minimalen kurven und wenn ich etwas mehr lenke ist das geräusch wieder weg. können das vielleicht die bremsen sein ? mfg



hm mal im stand an den rädern versucht zu rütteln?


Radlager? Bremsen sind s nicht. Die würdest dann auch bei langsamer Fahrt hören. Räder fest?



vwgolftreff.de
#4 - 11.08.2008vw golf pfeifen beim fahren &esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&ved=0ch4qfjai&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10097&ei=nfqwukg_opcmswa4tyhwaq&usg=afqjcngwqrlfgemolhydbrmdhhpedxfjsq golf 2 pfeifen auf autobahn pfeifen beim fahren auf der autobahn beim bremsen wieder weg pfeofendes geräusch bei autobahnfahrt pfeifen beim fahren autobahn pfeifen bei autobahnfahrt golf pfeifen bremsen lenken radlager pfeift pieptöne vw golf radlager pfeift autobahn autobahnfahrt pfeifen pfeifen autobahnfahrt bremse radlager pfeifen pfeifen radlager
Antworten erstellen