vw teilemarkt

4 25er in kofferraum mit rückbank. idee?

FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

servus, hat zufällig jemand mal nen g2 kofferraum mit 4 25er gesehen und hat davon zufällig pics? beziehungsweise hat jemand ne idee wie ich meine 4 25er verbauen kann ohne die rückbank rauszuschmeissen? sollte in bassreflex sein mit je ca 50l volumen.....
danke für eure pics und/oder ideen....



4 25 er mit je 50 litern?

das könnte aber eng werden, der rest wie endstufen etc muss ja auch irgendwo hin. ich denke das wirste nicht alles reinkriegen.

warum willst du denn 4 stück nehmen?

gruss


jo 4stk sind echt ne menge! was sind das den für teller? marke usw? dann nehm ich dir 2 ab



teller ?

willst du geschirr ins auto bauen?
du meinst sicher subwoofer


ähm ja mein ich^^ bei uns nennen wir die einfach teller^^


für weitere tips wär es wirklich sinnvoll, wen du uns die marke nennen würdest, denn 50l als br sind ziemlich viel für einen 25er


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

sorry, war lange nicht on. also, es sind phase evolution sx10. ich hatte sie mir eigentlich für meinen damaligen nissan 100nx geholt. da aber meinj herz an vw hängt hatt ich den nissan nicht lange. und 4 25er weil ich für meine musik schnelle und präzise bässe möchte die auch druck erzeugen, hab im moment 2 drin. HÖLLE! hab sie schon in geschlossenen, bassreflex und bandpass gehabt. und im bassreflex klingen sie am besten.....


leider konnte ich keine tsp´s finden, aber laut phase laufen sie in 33l netto als allrounder. wenn du schnelligkeit und präzision haben willst, dann wär die richtige geschlossene größe aber wohl die beste wahl.

da dus aber schon probiert hast und dir br gefällt, machs ruhig so. hast du zufällig ein datenblatt von den teilen? dann könnt ich dir die gute gehäusegröße berechnen.


FIRE&ICE80
  • Themenstarter
FIRE&ICE80's Golf II

leider hab ich das datenblatt nichtmehr. weil ich damals gedacht hab: ich hol mir was ich brauch von der seite von phase, weil da find ich alles! aber daß sie die seite aus den netz nehmen, hab ich nicht gedacht.....



Antworten erstellen