vw teilemarkt

Schaltknauf

Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

Hi,

könnt ihr mir sagen was für Schaltknaufs bei einem Golf 2 alle so passen? Passat 35i? 3B? oder andere? welcher ist euer favorit?



Meine Favoriten: Entweder der Golfball für den Fire & Ice aus der Dynamite Edition, oder ein selbstgefertigter


golf 4




Alle ALTEN mit Gewinde, ich hab im Polo GOLF V dem mußt aber kleben im Golf weil der die neue Befestigung hat!


Darf man die selber basteln? Hab noch nen Kolben von meinem alten röser hier rum fliegen ?

Muss man die dann eintragen ?


Zitat:


Alle ALTEN mit Gewinde, ich hab im Polo GOLF V dem mußt aber kleben im Golf weil der die neue Befestigung hat!



darf man leider net so einfach hatte das bei meinem alten"fiesta" auch aus nem alten rollerkolben... musste zum tüv und das war ein mengel... da kein e prüfzeichen vorhanden war und kein teilegutachten für nen polini schaltknopf


also das man schaltknaufe eintragen muss oder ein prüfzeichen drauf sein muss ist mir neu!

ich hab ne schwarze billiardkugel drauf.. war damals glaub ein M12 gewinde das ich dann da reingeschnitten hab!


also das is mir aber auch neu....mit dem eintragen....



Kenn ich auch nicht.

TT ist schick.


kann vielleicht einer mal ein paar bilder davon so hochladen?


is ja ne technische änderung..
und die muss immer eingetragen werden...
egal was es is


für mich ist es keine technische änderung,
es ist nur ein komfortteil für angenehmes "anpacken", weil technisch klappt es ja auch, wenn man nur die stange in der hand hat.
das ganze ist aber wieder ansichtssache.


technische änderung is quatsch!
du änderst ja nicht das getriebe sondern nur den knauf!
also optisch ne änderung!


ich finde in einem golf 2 geht nichts über ein schönes 3er amaturenbrett, dazu ein golf 4 schaltknauf (oder bora, evtl. sogar wurzelholz) und dazu ein 28er raid^^


Zitat:

technische änderung is quatsch!
du änderst ja nicht das getriebe sondern nur den knauf!
also optisch ne änderung!


du bist ne Labertasche...
(ned böse nehmen)

dann brauch man nach dir... für

Pedalauflagen, Lenkrad, andere Sitze, andere Spiegel, usw es ned mal eintragen...? oder ABE...?


Zitat:
das ganze ist aber wieder ansichtssache.


nein ist es nicht...
da die pussys in grün und die mädls vom tüv dir da sehr gern mal einen reindrücken.....


Zitat:

Pedalauflagen, Lenkrad, andere Sitze, andere Spiegel, usw


solche sachen sind für mich nicht das gleiche, wie ein anderer schaltknauf,
net böse nehmen.
ein lenkrad ist für die sicherheit da, soll sich ja lenken lassen und nicht abrutschen und sitze müssen ja halten und sollten nicht abgehen oder so.
naja die grünen sind halt komische leute, leider müssen wir uns anpassen


wie gesagt... den leuten über dir interresiert deine meinung ned...

so isses halt....

naja... is so...^^


Hilde
  • Themenstarter
Hilde's Golf II

also das ein cultiger mofa kolben verboten ist kann ich mir gut vorstellen aber wie siehts aus wenn ich einen ausm golf 3, 4, 5 in meinen golf 2 mache? ist das auch verboten?


Zitat:

aber wie siehts aus wenn ich einen ausm golf 3, 4, 5 in meinen golf 2 mache? ist das auch verboten?

Nein, diese Teile besitzen schließlich eine ABE. Kein Grüner/Blauer würde die bei einem Großserienteil anzweifeln. Wenn er überhaupt merkt, dass Dein Schaltknauf aus einem neueren Modell stammt...


Schaltknauf musst du nicht eintragen. Bei Pedalgummis hat die Rennleitung bei mir schonmal einen MOGO gemacht. Waren aber welche vom TT und ich konnte denen verkaufen das die in das Fahrzeug gehören...


vwgolftreff.de
#22 - 28.04.2009&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceqqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10122&ei=g67bul6hginjtqa2_4haaq&usg=afqjcneiesytrp0xvrmqqghrmryic_riya passt schaltknauf vom golf 2 in passat 35i? golf 2 schaltknauf welches gewinde schaltknauf gewinde passat 35i golf 2 gti schaltknauf gewinde gewinde schalthebel 35i schalthebel passat 35i gewinde schaltknauf golf 5 gewinde u länge schaltknauf gewinde golf 5 golf 4 billiard ball schaltknauf golf 2schaltknauf ohne gewinde befestigen muss ein schaltknauf angemeldet sein schaltknauf polo v hat der passat 35i m12 gewinde am schaltknauf fire & ice golf 2 schaltknauf golf 5 schaltknauf golf 2 fire and ice dynamite schaltknauf golf 3 m12 schalthebel muss ein schaltknauf eingetragen werden? golf 2 gewinde eintragen kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences