vw teilemarkt

wie federbein ausbauen?

maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

hallo, möchte gern vorne links mein federbein ausbauen, also motohaube auf und ich hab versucht diese zentralmutter, die das federbein am dom hält zu öffnen, aber es geht nicht, diese federbeinstange dreht sich immer mit! und deshalb bekomm ich diese mutter nicht gelöst-kann jemand helfen?

hab auch schon versucht das auto hochbocken und auf der felge das ganze gewicht aber die dämpferstange dreht sich immer mit-sowas blödes! :'(

bin für jeden tip dankbar!



Fahr inne Werkstatt und frag die, ob die mal kurz mit dem Schlagschrauber die Mutter lösen können. Dauert für die nur ne Minute. Danach schraubst die wieder leicht fest und fährst vorsichtig wieder heim und baust den rest aus.
Aber gib denen noch was für die Kaffeekasse, da freuen die sich.

Oder mit nem Imbus und nem alten Zündkerzenschlüssel, wo man noch was in der Mitte durchstecken kann.


maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

hast recht, hab ganz übersehen das man mit einem imbus gegenhalten kann-schäm-)))

viele grüsse



wie jg88 sagt, SCHLAGSCHRAUBER! des besste was erfunden wurde


Ich gebe Dir einen Tip:

Wenn Du solche einfachen Dinge nicht hinbekommst, dann lass es von jemand machen der Ahnung davon hat!


vwgolftreff.de
#6 - 07.08.2008federbein ausbauenvw vielzahn federbein vw tauschen golf 3 federbeinausbauen golf 1 federbein ausbauen vw bora federbein ausbau federbein vw golf 3 ausbauen golf4 federbein ausbau feder ausbauen golf 2 fedebein golf 4 welcher imbuss golf 2 vorne stoßdämpfer ausbauen golf plus federbein ausbauen golf iv federbein ausbau federbein ausbauen vw golf iv federbein rechts ausbauen federbeine golf 5 ausbauen federbein ausbauen golf ferderbein ausbauen golf federbei rechts golf iv ausbauen federbein ausbauen vw golf 2 golf rechtes federbein
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences