vw teilemarkt

Hydros stottern usw need Help

Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

Also ich hab nun ein paar probleme mit meinem Golf
ich liste sie einfach ma auf wenner kalt is läuft der ganz unruig klappert wieder geht etwas auf 100 umdrehungen udnd ann wieder runter oder ganz aus ,nur wenner kalt is !
Dann klappert da was ab und zu
An einem tag derbe an einem tag garnich mir wurd gesagtd as sind die hydrostössel
Habt ihr da ein paar eifnach lösungen? hab den kaltstart also den blauen stecker schon gewechselt aber is immer gleich das problem wenner kalt is

Achja und die handbremse nach ziehen wie geht das?

So das will ich so schnell wie möglich lösen das Problem

Wäre nett wir ihr paar tipps habt ;>



da kannste Stecker ziehen wo und wann du willst.. denkste die hydros interessiert das?

mach dickeres öl rein und gut...

oder mach neue hydros rein.. die werden halt schon am ende sein.. is bei vw normal..=D

Handbremse kannste einfach nachziehen.. mach ma die Verkleidung ab an der Handbremse und da sind mütterchen..

und dann versuch ma dein Glück..


Das die Hydros bei "alten" Motoren mit hoher Laufleistung im kalten Zustand ein wenig nageln ist normal.

Was hast Du für Öl drin?

Hast Du mal den blauen Stecker abgezogen? Kannst Du machen wenn er läuft. Hebt er dann die Drehzahl an?

Mach diesen Geber mal neu, dann dürfte Dein Problem behoben sein. Jedenfalls ist das oftmals eine Ausfallursache bei den NZ Motoren



Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

Zitat:

da kannste Stecker ziehen wo und wann du willst.. denkste die hydros interessiert das?


das stecker ziehn war auf das stottern und ausgehen bezogen


Darky
  • Themenstarter
Darky's Golf II

btw danke für eure hilfe werd das mitn Öl machen.
is das viel aufwand die stössel zu erneuern?


Nein, ist nicht gar so schlimm die Hydros zu wechseln aber warum? Nagelt er denn immer? Seh doch erstmal zu, daß Du das Stottern in den Griff bekommst.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences