vw teilemarkt

G60 springt nicht mehr an :( Hilfe!

MKIIG60
  • Themenstarter
MKIIG60's Golf II

Moin Leutz,

gestern war es soweit! Wollte meine karre endlich wieder mal anlassen! Also batterie rein und dann zündung und........ joddel joddel aber nichts geht.... Kerzen raus: furztrocken!

Gut also kein sprit... Benzinleitung vorne aufgemacht und zündung: kein sprit bis nach vorne!

Kann ich mir aber nicht erklären: filter neu drinn also dh das dieser nicht zugegammelt sein kann...

Nun hat ein kumpel von mir gesagt das es darin liegt weil ich meinen tacho und alles drumherum rausgeschmissen habe das er deswegen nicht anspringt!

Kann das sein? Ich kann mir das weniger vorstellen das der tacho den schaltkreis für die Benzinpumpe schließt.... oder doch?

Hoffe auf schnelle antwort.... Weil er baldmöglichst wieder rennen soll!

grüße



Läuft den die Benzinpumpe an wenn du die Zündung einschaltest? Sicherung bzw Relais schon kontrolliert?

ICH "denke" mal nicht das es am fehlenden Tacho liegt.. Hatte meinen auch schon öfter ohne Tacho am laufen gehabt


An dem fehlenden Tacho liegt es nicht. Habe ja die prozedur mit meinem TT Tacho durch und er läuft auch ohne. Läuft die Benzinpumpe?
Wie lang hat das Auto gestanden?




Zündung einschalten und lauschen. Du musst 2 unterschiedliche Summtöne haben, einmal Vorförder und Hauptpumpe. Ist nur 1 Geräusch zu hören ist eine Pumpe im Eimer und der Hobel springt nicht an.


Plus das Summen von der Zigarre . . . .


Zitat:

Plus das Summen von der Zigarre . . . .


Sry für Off Topic, aber was ist die Zigarre!?


LSV Leerlaufstabilisierungsventil
Sitzt über dem Ventildeckel...


vwgolftreff.de
#9 - 01.09.2008mein g60 springt nicht an g60 springt im warmen zustand nicht mehr an golf g60 springt im warmen zustand nicht an g60 hilfe mein g60 springt nicht mehr an vw golf g60 beim warm werden geht aus benzinpumpen g60 vw+g60+springt+nicht+an vw+g60+springt nicht mehr an golf g60 benzinpumpe &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgyqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10145&ei=wfrfuo3vlc7dswau1ycycq&usg=afqjcnhx0yx5gethm-oj64vroeks5nfwxa&sig2=q7-qrgbwdk3z_hyg_o501w vw g 60 motor spingt nicht an &esrc=s&source=web&cd=39&ved=0cfkqfjaiob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10145&ei=zkatungwnijvtabtzyhyba&usg=afqjcnhx0yx5gethm-oj64vroeks5nfwxa g60 benzinpumpe g60 warm springt nicht an &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cgyqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10145&ei=60nfulnti8_ktqb8o4gydw&usg=afqjcnhx0yx5gethm-oj64vroeks5nfwxa&sig2=5abuwfmju5_opvwqzwovaa g60 springt schlecht an und geht wieder aus keine leistung g60 springt schlecht an wer er warm ist warm startproblem g60 g60 springt nicht an warm
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences