vw teilemarkt

fixierte Elektroleitungen gelten als lose.

hesse16v
  • Themenstarter
hesse16v's Golf I

N'abend
Hatte heute voll das Frusterlebnis. Bin mit meinem Ren.... zur Nachuntersuchung und da wird man mich doch durchfallen lassen, weil die an serienmäßig vorhanden Leitungen durch mich mittels Kabelbinder fixierte Elektroleitungen einfach mal so als lose bezeichnet wurden und somit von ihnen eine Gefahr ausgehe!
Hat man dafür Worte? Was anderes hatte man an meinem Fahrzeug (Bj. 87) wohl leider nicht finden können. Morgen falle ich ja vielleicht durch wile der Wagen blau ist. Man weiß es nicht. Habt ihr mit sowas auch schon eure Erfahrungen gemacht?



Nö bis jetzt hatte ich noch nie Probs mit dem TÜV wenn mal was war dann war mein auto auch wirklich im Sack aber bei sowas wie kabel die rumhängen iss mir noch nie was gesagt worden... Komisch komisch....


die wollen sich nur die arbeit sparen mit dein klenen hatte auch das problemm die verdinnen an deiner klenen nichtz allso durchfallen lassen meld dich meine nummer hast du ja mfg



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences