vw teilemarkt

Einspritzanlage ÖL

maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

hallo, ich hab den rp-motor. hab heut den luftfilter über der einspritzanlage entfernt und da ist alles mit öl eingesabbert-aber der entlüftungsschlauch vom motor, daran dachte ich zuerst, ist sauber und trocken.
wo kommt denn das öl her?



das kommt aus der kurbelwellenentlüftung... da is son kleiner filter vor. evtl mal austauschen.

gruß
g3-devil


maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

danke für den tip-wo sitzt der filter genau?

viele grüsse



im ventildeckel. da wo der schlauch für die entlüftung ran geht...

gruß
g3-devil


maxgolf2
  • Themenstarter
maxgolf2's

ja, aber der schlauch der von dem ventildeckel zur einspritzung geht ist innen vollkommen trocken! deshalb bin ich da auch etwas ratlos wo das öl herkommt!

viele grüsse


vwgolftreff.de
#6 - 09.08.2008&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10155&ei=flyrumsifclp0qwhzihoca&usg=afqjcne_bpg2apkhos6yawtx9eevthcqqw&cad=rja golf 4 einspritzanlage schlauchanschlüsse schlauch golf ventildeckel einspritzung einspritzanlage ölt golf 4 ölverlust an der einspritzanlage &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10155&ei=om1ot76zjyrntaby2aygca&usg=afqjcne_bpg2apkhos6yawtx9eevthcqqw&sig2=fwqut5_hstvmrsf_jx8hzg einspritzanlage ölen rp einspritzung öl golf 2 einspritzanlage verölt ölverlust vw 1,8 rp motor golf iv schlauch ventildeckel einspritzanlage golf 1 Öl in der einspritzanlage golf iv einspritzer öl wo sitzt im vw golf 1 die einspritzanlage rp motor ölverlust öl in einspritzanlage
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences