vw teilemarkt

Auto geht immer aus....

mini1989
  • Themenstarter
mini1989's Golf II

HILFE!^^

mein auto (golf II, 1.6l) geht sehr oft während der Fahrt aus...
er macht dabei keine geräusche gar nichts... einfach aus... ich merke dann nur daran dasser aus is dass ich kein gas mehr geben kann und die servo ausfällt....
hmm ich würde gerne mal wissen was das is und wie ich das beheben kann...

wer kann mir helfen?

lg mini



Bei mir war das Zünschloss kaputt, das hat einfach das Auto ausgemacht! als ich alle anderen Anhängsel vom Autoschlüssel abgémacht hab, gings wieder! Geht er denn sofort wieder an?


mini1989
  • Themenstarter
mini1989's Golf II

ja, wenner noch rollt, starte ich ihn neu und das geht ohne probleme....

hmm mein autoschlüssel ist schon alleine^^ da is nur noch nen schlüsselband dran, weil ich ihn sonst verbaseln würde.....



also ich tippe aufs Zündschloss, das da irgendwo ein Kurzer drinne is...... sonst fällt mir dazu nich viel ein, was für Motor und Co sprechen würde.....


ist zu 90 Prozent das Zündschloss!
Entweder ist das Zündschloss defekt, oder du hast einfach einen Wackelkontakt bei den Steckern oder bei einem Kabel!

Mfg


was soll denn das gelapp?
zündschloss? leute wie blöde is das denn ?

zu 95% is es der standgassregler !
einfach bissel wd40 rann in das gewinde und er läuft wieder!
das machen mir bei uns inder werkstatt oft da kommen auch leute die heuln dann ooo der geht immer aus und pla pla das zündschlos is soo teuer was soll ich machen ?
ich dann hin klappe auf wd40 rein klappe zu und gue fahrt!

mfg


was soll heißen "wie blöd ist denn das"?

Anscheinend hast du nicht viel Erfahrung!
Ansonsten würdest du nicht so wirres Zeug reden!
Hatte so einen Fall schon des Öfteren!

Aber BITTE!

Kann immer was anderes auch sein.......

In diesem Sinne


ganz ruhig bleiben leute...

mehrere sachen sind möglich... muss man erstmal eins ausschließen und dann ans nächste dran gehen und gucken ob es das ist...

ich würde jetzt noch einbringen das er auch nebenluft ziehen könnte und dadurch ausgeht.



Schließ ich mich an



kann viele Ursachen haben!

Aber Überreaktionen gehören hier nicht hin!

Mfg


mini1989
  • Themenstarter
mini1989's Golf II

ersma danke für die vielen antworten

also ich hab jezze auch gehört dass das nen unterdruckschlauch sein kann der undicht ist oda so....

lg mini


1.6 70PS. Zufällig vergaser? geht er aus wenn du die Kupplung trittst? Dann ist was am vergaser nicht in ordnung, bsp Vergaserdichtung, dann zieht der falschluft. Kann man testen indem man n bissl Bremsenreiniger an die dichtung sprüht. Hat der dann kurzfristig ne höhere drehzahl ist da was undicht. Dichtung neu, dann passiert das nimmer so schnell, ansonsten vergaser neu. Meiner geht auch ab und zu noch aus.


mini1989
  • Themenstarter
mini1989's Golf II

ja isn vergaser mit 70 ps....
naja in letzetr zeit hatters nimmer gemacht...


mfg


vwgolftreff.de
#14 - 13.11.2008hilfe mein auto vw golf geht immer aus vw golf 3 klackern vom zündschloss &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chsqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10159&ei=hiiet_oheiij-gais-kt&usg=afqjcnfkmzhmlcivylf_cqcy7jwfichkpa vw golf forum geht öfters aus golf 2 geht öfters aus, vergaserdichtung? zündschloss ausbau mkb gx anleitung golf geht immer aus mein golf 2 geht aus zündschloß defekt? www.standgassregler.de vergaser golf 2 auto gehtimmer aus warum geht mein vw golf immer aus mein auto geht immer aus golf warum geht mein auto immer aus vw golf 1,4 geht einfach aus zündschloss vw mein auto geht immer aus vergaser golf 2 auto geht immer aus golf 3 zündschloss wackelkontakt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences