vw teilemarkt

anleitung Kofferaumausbau

Panoptikum
  • Themenstarter
Panoptikum's Golf III

Hallo Leute

Hab ne Frage

ich suche ne gute und einfache anleitung evt auch mit Bildern für einen kofferaum ausbau für meinen Golf 3

vloggendes sollte evt berücksichtigt werden dabei

1 das links und recht wo verbandskasten und so is das man da noch dran kommt aber nicht sieht

2 das man an das ersatzrad ran kommt ohne alles auszubauen

3 es sollte platz für 2x 300mm Fosgate p1 sein

und 4 da hab ich nicht wirklich plan von habe schon eige bilder von ausbauten gesehn mit basses sind aber was ist mit den boxen von der ablage weil nur die p1 drin zu haben hört sich doch dan scheisse an wenn keine klänge kommen oder?

habe hier einen link der is auch ganz ok aber noch nicht so wie ich es suche aber auch dort keine normalen boxen

wäre um jeden tip dankbar

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hallo!

    Was soll man dazu sagen?
    Du willst irgendwie einen kompletten Kofferraumausbau wie bei dem Link, doch auf der anderen Seite willst du dein Reserverad noch erreichen können!
    Das lässt sich schwer kombinieren!
    Ich hab mir bei meinem 3er Golf auch einen Kofferraumausbau selbst gemacht.........so weit es geht halt, um das Reserverad noch zu erreichen!
    (Bilder im Anhang)
    Is halt ne Spielerei, doch es geht!
    Ansonsten müsstest du mit (Klappen, Luken, etc. arbeiten!
    Super siehts aus wenn du Parkett verlegst und dann in der Mitte eine Klappe machst mit Alurahmen und so weiter!
    Sieht echt fein aus!

    Willst du eher sowas oder mit GFK arbeiten?

    Mfg


    DSC03389.JPG
    DSC03389.JPG
    DSC03390.JPG
    DSC03390.JPG
    DSC03391.JPG
    DSC03391.JPG

    Panoptikum
    • Themenstarter
    Panoptikum's Golf III

    ehr mit holz bzw mdf denke is günstiger und einfacher war heute bei carfidelety bei uns und er hat mir angebot gemacht für seitenklappen wo warndreieck und so ist plus reserverad abdeckung und gestell für 2 30er woofer alles aus mdf und mit stoff bezogen also kompletter ausbau des kofferaums für 300 euro 2 tage brauch er dafür denke werde es bauen lassen denke der preis is ok



    vwgolftreff.de
    #4 - 15.08.2008kofferraumausbau golf 4 reserverad selber bauen golf v bauanleitung kofferraumausbau bauanleitung tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/4761.jpg golf 6 reserverad ausbau reserverad ausbau golf v einfaches kofferraumausbau für golf 3+bilder reserverad ausbauen oder nicht verbandskasten in kofferaumausbau kofferraumausbauten selbstgemacht ersatzradausbau ersatzrad ausbau golf 3 anleitung kofferraumausbau reserverad golf 5 selber bauen bauanleitung reserveradmulde golf 5 reserverad ausbauen reserveradmulde mdf ausbau golf 4 golf 2 hifi ausbau reserverad bauanleitung für golf 3r mdf ablag gfk ausbau in der reserveradmulde anleitung mit bilder golf 1 kofferaumausbau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences