vw teilemarkt

stoßfänger

cult1er
  • Themenstarter
cult1er's

tach zusammen!

hab mal eine frage muss ich mei der montage von golf2 stoßstengen auf meinen 1er was beachten,passen die genau laut volkswahrenhaus schon,wie siehts aus mit der tiefe wegen der bodenfreiheit? möchte ihn ja tieferlegen und was passen da für felgengrössen drauf das es bündig mit den ratkästen ist?


mfg werner cult1er



Ich denke Probieren geht über Studieren....
Warum willst Du 2er Stossstangen an einen 1er machen? Willst Du GL Stossstangen verbauen?


cult1er
  • Themenstarter
cult1er's

G60 Stoßstangen! er soll breit laut und böse werden.das gefällt mir aber nicht die Kinderstoßstangen die serienmäßig drauf sind so einen plastikleiste

mfg cult1er



Naja, Geschmacksache. G60 oder Gl das ist scheissegal, da sind die gleichen wenn Du die "dicken" meinst.
Naja, ich finde das ist Geschmacksache und Stilbruch am Einser.
Da ich ncoh nie einen Einser mit dicken Stossstangen verschandet habe, kann ich mir nur vorstellen, daß Du die original Halter welche an die Karosse gehen beibehälst und diese dann auf die Grundtraverse (Blechträger) der GL Stossstange schraubst.

Hast Du denn mal Fotos von dem Auto?


cult1er
  • Themenstarter
cult1er's

Danke für deine meinung und nein das würd ich nicht verschandeln nennen wenn du meinen text gelesen hättest! ich will ja keinen omaagen sondern breit laut und leistung machen an den wagen ,kein rentnerfahrzeug. also das muss eh mir gefallen was andere sagen geht mir am a... vorbei .ned bös gemeint aber hat jeder andere vorstellungen ...hier ein bild von einen einser so soll meiner auch werden(siehe stoßstangen)!


3200_2.jpg
3200_2.jpg
3200_3.jpg
3200_3.jpg

also n bekannter von mir hat des scho mal gemacht so viel wie ich da mitbekommen hab musst du die halterungen abändern...
wieso machst nicht einfach die vom 1er cabrio hin? die sind doch au breit...


Naja, ich bin mal gespannt auf die ersten Fotos...


kleiner Tip am Rande,
wenn es dir zu kompliziert ist die normale original GL-Stoßstange vom Golf 2 zu kürzen....dann kannst auch auch die von Bonrath nehmen.
..die haben schon ein Golf 2 Stoßstangen Kit für den Golf 1..

...einfach anschrauben und fertig!

hier schon mal der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • in diesem sinne


  • cult1er
    • Themenstarter
    cult1er's

    Danke für den link aber es giebt auch bei Volkswahrenhaus einen satzt der auf golf2 look ist ,kostet ein stück 140 euro passen dafür ohne lästiges anpasen.einziges manko: das ist alles aus GFK .aber naja wenns hin sind kommen wieder originale 1er drauf.in diesen sinne... ende des themas bitte schliessen. :(
    mfg



    Langsam wird der Junge gescheit....
    Aber wenn Du an solchen Dingen schon scheiterst, was wird dann mit Deinem Vorhaben?


    cult1er
    • Themenstarter
    cult1er's

    keine sorge, wenn ich nicht weiter weiss frag ich meinen mechaniker bei vw langjähiger freund der kann das schon richten. also mach dir nur um deinen wagen sorgen.


    Ich muss mir um mein Auto keine Sorgen machen.... wir amüsieren uns nur gerade köstlich..


    cult1er
    • Themenstarter
    cult1er's

    mir is da zu kindisch.thema schliessen und tschüss!


    Geschlossen!


    vwgolftreff.de
    #15 - 12.08.2008blechträger für golf 2 gl-stossstange
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences