vw teilemarkt

Leuchtweitenregulierung umbau

osgmk
  • Themenstarter
osgmk's Golf III

Moin!
Hab mir vor kurzen nen neuen Scheinwerfer besorgt.
Der neue Scheinwerfer hat aber nicht den motor für die Leuchtweitenregulierung dran sondern nur so ne Abdeckung auf dem Loch.
So jetz zu meiner Frage!
Kann ich denn alten Leuchtweitenregulierungsmotor in meinen neuen Scheinwerfer einbauen?
Danke für eure Hilfe
mfg osgmk



Hallo, würde sagen probieren geht über studieren.Wenn es passt haste Glück gehabt. Aber aufpassten beim entfernen der Plastikabdeckung, das Du den Scheinwerfer nicht demolierst....


ich habe bei mir(golf2) die originalscheinwerfer gegen klarglas mit fadenkreuz getauscht, ich hatte sie erst so drin, bloß der tüv abnahmen, hat der tüv-prüfer bemängelt, dass die leuchtweitenregulierung nicht funktioniert, hab dann einfach die originale leuchtweitenregulierung an die neuen scheinwerfer gebaut-ohne probleme, ich denke, dass es beim 3er golf auch geht.



osgmk
  • Themenstarter
osgmk's Golf III

mein problem ist ja eigentlich nur das ich weder die Blindabdeckung vom Neuen noch den Stellmotor von dem Originalscheinwerfer abbekomme (will ja auch nichts kaput machen...)!
Hat jemand ne Ahnung wie beides abgeht?


vwgolftreff.de
#5 - 21.11.2005vorbereitung für leuchtweitenregulierung golf 3 umbau? leuchtweitenregulierung golf sicherung golf 3 leuchtweitenregulierung geht nicht mehr golf2 lwr scheinwerfer golf 1 lwr vw golf 3 lwr einbauen leuchtweitenregelung golf 2 umbau lwr von golf 2 auf golf 1 vw lwr scheinwerfer golf 1 mit lwr vw leuchtweitenregulierung umrüstung leuchtweitenregelung umrüstung leuchtweitenregulierung beim golf 2 umbauen umbau motor scheinwerferverstellung golf 2 lwr lwr testen golf 2 umbau leuchtweitenregulierung golf 1 lwr golf 4 leuchtweitenregulierung golf 3 umbauen suche vw golf kabelbaum lwr
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences