vw teilemarkt

ABE für Auspuff

pv224
  • Themenstarter
pv224's Golf II

Hey, ich hab mir von nem Kumpel den Auspuff drangeschraubt, weil er seinen golf verkauft hat.
Super Sound, tolle optik und er war billig ^^

aber jetzt das Problem: er hatte weder ein Teilegutachten noch eine ABE.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Auf dem Auspuff ist nur folgendes eingestanzt:
TU 251010
M 00045
E22 59R-00 05008
4605

und eine erhobene Schrift:
11 04
TU 251 010



das E 22 könnte ein E-Prüfzeichen sein => eintragungsfrei,
dann müsste E 22 von einem Kreis oder einem Rechteck umgeben sein.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pv224
    • Themenstarter
    pv224's Golf II

    hey, danke für die antwort.
    is leider kein e-prüfzeichen. das is in einer normalöen schrift ohne rahmen eingestanzt...

    irgendwelche andere vorschläge?



    hallo suche abe für
    Tu 251010
    M000450E22 59R-00 05008
    1609

    bitte an
    yamyam18@web.de

    danke im vorraus


    Hallöchen, ich suche eine ABE für rote Schroth Gurte Typ Rallye 3. kann mir die jemand als pdf datei zu schicken oder wo bekomme ich so eine her wo ich kein geld zahlen muss.

    Danke im Voraus.

    bitte an

    nsuk@gmx.de

    schicken


    suche für einen kumpel eine ABE/Gutachten fürn Fächerkrümmer.
    GTI (KR)
    Supersprint

    teile nummer hab ich gard nicht da.

    sobald ich die hab "edit" ^^


    vwgolftreff.de
    #7 - 23.04.2011[url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10194]thema: abe für auspuff[/url] golf 5 abe auspuff abe für sportauspuff als pdf datei vw auspuff abe e-prüfzeichen schriftart auspuffanlage vw golf 2 abe pdf abe für vw auspuff golf 2 abe auspuff schroth rally 3a abe.pdf abe für auspuff vw golf 2 abe auspuffanlage pdf datei auspuff 59r abe auspuff vw abe auspuff super sound e 22 auspuff abe für sportauspuff golf download e 22 abe http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10194 a href="http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10194">thema: abe für auspuff e22 prüfzeichen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences