vw teilemarkt

auspuff

benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

hey leute ich habe mal eine frage, wie laut werden die neuen bastuck endschalldämpfer noch? die alten waren hammer... aber die neuen? weiss da jemand was? ich suche einen guten esd.... der auch laut ist


danke im vorraus



Hi,

ich hab auch nen Bastuck Esd (Edelstahl) allerdings bei meinem 3er drunter und muß sagen, ich bin sehr zu frieden! Hat einen schönen dumpfen Klang ist nicht zu laut und nicht zu leise - genau mein Geschmack.

Gruß


benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

haste en video? oder irgenden soundfile?



Nee sorry, hab ich zur Zeit nicht. Komm gerade nicht an mein Auto rann da ich Krankheitsbedingt an meine Wohnung gefesselt bin :(
Aber gib doch mal bei der Forum-Suche Bastuck ein - da kannst Dich vor Beiträgen kaum retten... Da ist bestimmt was für Dich dabei


benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

wie laut werden denn die neuen bastucks noch?

und wie sind die jetex schalldämfer?


hab gehört das die net mehr allzu laut werden! kann dir Hartmann empfehlen isn zuper klang und superverarbeitet! hab ne komplettanlage drunter und die is lauter als vom kollegen die komplettanlage von Bastuck(alte)! er hat die aufn Corrado G60!


benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

mal sehn, ich denke eher friedrich motorsport


kannste knicken! kumpel hatte sich ne komplettanlage fürn corrado g60 bestellt und passt vor und hinten nicht! ma schaun vllt find ich die bilder noch! fahrzeugdaten waren auch aufn pott eingestanzt


benny89
  • Themenstarter
benny89's Golf III

dann muss man sie halt anpassen, hartmann iss mir viel zu teuer



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences