vw teilemarkt

edition one PROBLEM!

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hi,
bin gestern mit meinem edition one von den "netten herren" angehalten worden. is natürlich alles eingetragen, also dachte ich dass es kein problem gibt.... hab mich da aber getäuscht. die wollten nämlich ne abe für meine "tönungsfolie" haben.als ich denen dann erklärt hab dass sie scheiben original sind und ich keine folie reingeklebt hab wollten die mir das natürlich nich abkaufen. hab dann nen mängelbericht bekommen und sollte entweder
die "folie rauskratzen"!WER MACHT SOWAS BEI SIGLACHROM-SCHEIBEN!spinnen die? oder ne bestätigung von vw bringen dass die scheiben original sind. hat von euch jemand schon solche probleme gehabt? bzw hat jemand von euch so nen schrieb?

mfg sam



na wenn du die originalen chrom bedampften scheiben hast, dann geh zur vw und die sollen dir was ausstellen und dann zeigste das denen udn gut ist ich hab für meine chrom bedampften auch nix muss ich auch mal zur vw ^^


dumme bullen halt, die mochten dich halt nich. das mit vw hätt ich dir auch geraten. ansonsten vieleicht mal mitm tüv reden oder so. vllt kann der dir was sagen.

mfg pac man



Was soll den der scheiß drecks "nette Leute" ich kann sie nicht abhaben zum glück haben sie bei mir noch nie was gesagt wegen den Folien sonst würde ich glaub ausrasten fahr auch Edition One die wollten Motor Auspuff und so ne scheiße nur sehen würd dir ja gerne was von mir schicken aber ich hab selber nichts da für die Scheiben hoffe du hast glück bei VW oder beim Tüv

greetz


ja wenn die scheiben noch original sind muss vw was austellen, anderfalls brauch er neue scheiben oder er kriegt punkte bzw die karre stillgelegt


nmich ziehen die auch gerne mal ausm Verkehr, ärgern sich immer schwarz, weil sie nix finden (alles mit ABE und immer dabei)
da wollte doch tatsächlich mal eine von mir, ich solle ihr beweisen, dass ich Kontaktlinsen trage, da hab ich ihr gesagt: Wenn ich die jetzt rausnehme und Ihnen zeige, darf ich nicht weiterfahren, weil das sind Tageslinsen, die sind danach kaputt, also entweder die glaubens mir einfach oder sie bringen mich gleich samt meinem Auto nach Hause! mann hat die komisch geguckt.........


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

mein vw händler hat mir was geschrieben... solche idiote... dass die felgen nich im schein stehen haben die garnich gemerkt, die andern zettel wo die drin stehn wollten die garnich sehen...


vwgolftreff.de
#8 - 15.08.2008golf siglachrom 5 http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10236 abe für siglachrom scheiben was ist siglachrom tönungsfolie ähnlich siglachrom
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences