vw teilemarkt

dämpferausbau variant?

exe06
  • Themenstarter
exe06's

seid gegrüßt!
weis zufällig einer von euch wie man den stoßdämpfer an der hinterachse beim 3er variant ausbaut also mir gehts in der hauptsache um oben die schraube unten werd ich wohl raus bekommen also muss man ide ganze stoffverkleidung im kofferraum abbauen und ist er da drunter verschraubt? also dank euch schonmal!
ciu danny



Also... Du musst den Teppich im Bereich der Dome oben einschneiden! Musst erstmal mit dem Finger bisschen fühlen wo drunter die Gummiabdeckung ist! Also ich hab da ein T reingeschnitten! Dann nimmst du die Schaumstoff abdeckung raus. Dann noch die obere Gummiabdeckung, und dann einfach nur der Reihe nach die Mutter, die obere Scheibe, die nächste Mutter, dann die untere Scheibe, das Gummilager und dann das Federbein unten raus ziehen!

Mfg Marsl


exe06
  • Themenstarter
exe06's

alles klar! es würde aber auch gehen wenn ich die seitenverkleidung abbaue und denn den teppich rumklappe oder? denn meiner is ja schon tiefer will nur die dämpfer wechseln, hab ihn aber nich selbst tiefer gelegt.
mfg



Klar geht das auch...! Dauert nur länger. Ich hab dann alles mit Doppelseitigem Klebeband wieder zugemacht! Sieht keiner!

Mfg Marsl


vwgolftreff.de
#5 - 15.08.2008t10238
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences