vw teilemarkt

Verbeultes Dach

Third-Eye
  • Themenstarter
Third-Eye's Golf II

hallo,
ich bin neu hier... und fahre nen golf 2 69ps kein plan wie der heisst oder so.
so mein problem ist seit wacken (hab drauf besoffen gepennt und so) ist mein dach arg verbeult... ein wenig konnte ich schon so rausdrücken aber wie kann ich die restlichen beulen/druckstellen rausbekommen? oder wie bekomm ich den himmel ab und hinterher wieder ordentlich ran?
kann man das dach unterm himmel vllt noch ein wenig stützen? so dass das nicht auffällt, also wo der himmel alles verdeckt.

joah sind n paar fragen, jedoch zur selber problematik.^^
mfg. Third-Eye



Den Himmel auszubauen ist nicht so schwer, musst halt alle Verkleidungen an den Säulen losmachen und Spiegel, Sonnenblenden etc... abmachen!
Beim Himmel musst du alerdings vorsichtig sein, der bricht gerne! Dann kannst Du evtl die Beulen von innen rausdrücken!


hehe coole story leider kann ich dir nicht helfen lasse es doch so is halt den wacken auto wo jeder mal drauf pennen darf ... sehs als andenken



Zitat:

hallo,
ich bin neu hier... und fahre nen golf 2 69ps kein plan wie der heisst oder so.
so mein problem ist seit wacken (hab drauf besoffen gepennt und so) ist mein dach arg verbeult... ein wenig konnte ich schon so rausdrücken aber wie kann ich die restlichen beulen/druckstellen rausbekommen? oder wie bekomm ich den himmel ab und hinterher wieder ordentlich ran?
kann man das dach unterm himmel vllt noch ein wenig stützen? so dass das nicht auffällt, also wo der himmel alles verdeckt.

joah sind n paar fragen, jedoch zur selber problematik.^^
mfg. Third-Eye


Du kanst doch nicht mit nem Golf auf so ein scheiss acker jump festival gehen und drauf pennen! schade um den Golfi !

und nun zu deiner frage mit dem dach stützen,von innen stützen unterm himmel geht nicht da der himmel so dünn ist und brechen würde wenn du was da zwischen steckst.


Third-Eye
  • Themenstarter
Third-Eye's Golf II

danke für die antworten...

ok schade. dass man das dach nicht stützen "sollte" sach ich jetzt mal.
denk mal das das so bleiben wird... da mir das zu riskant ist... wusste nicht dass das so leicht bricht.
naja... dann versuch ichs eben mit himmel rauszudrücken n bissl hats schon geklappt und den rest joah mal sehen.

äääh... nächste frage...
die vorgeschichte kennt ihr nun ja schon^^... hab mir überlegt, da ich eigentlich recht gerne trinke^^ (boah ist das noch nett ausgedrückt) und eigentlich viel scheiss mitmache...dass ich mir n dachgepäckträger kaufe und ne spanplatte und eventuell n stück schaumstoff oder so... da aufm dach rumliegen fand ich eigentlich recht geil^^.
langer satz -.-^^

naja nun zur frage:
wisst ihr was son dachgepäckträger kostet, wo ich den bekomme (ausser ebay) und was der an gewicht tragen kann?

mfg. Tim


ich denke so einen bekommst du nur bei ebay.
freund von mir hat auch ab und zu einen auf dem dach, golf 2, dazu ein surfbrett und ich stand auch schon mal auf dem surfbrett noch drauf. also dich hält son teil wohl^^.


Third-Eye
  • Themenstarter
Third-Eye's Golf II

ok... das ja schonmal gut.....

dann mal bieten^^ XD


vwgolftreff.de
#8 - 18.08.2008beulen in dachholmen vom dachträger golf plus verbeultes dach kosten? beulen im dach golf garantie beulen durch dachgepäckträger golf &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cd8qfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/10240&ei=oydkuosncyrhsgagkoh4cq&usg=afqjcnhqu35jbwwfj7j1y2ecpr_5juczrq&sig2=2kbtzryodblggudcx73s4a&bvm=bv.1355534169,d.yms verbeultes autodach kosten golf 2 beulen im dach dachstützen für golf vi plus beule vom dachgepäckträger golf plus dach verbeult verbeultes dach auto dellen dach golf plus dachträger dachgepäck* golf cabrio völlig verbeultes dach vw golf plus grundträger dellen dachträger "golf plus" beulen golf 4 beule dach dellen im dach vw golf 5 golf 6 dach beulen wie bekomm ich beim golf 3 das cabriodach ab?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences